Dinner+Concert: Das Benefizkonzert mit 3-Gänge-Menü.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kotterner Str. 74

Kotterner Straße 74

87435 Kempten (Allgäu)

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Live Musik und gutes Essen. Was will man mehr? Vielleicht gute Drinks und dabei auch noch was gutes tun? Dann bist du hier genau richtig!

Zu diesem Event

Im KulturKeller Kempten – der neuen Location im Allgäu findet der zweite große Event statt.

Dabei unterstützen uns dieses Mal Sängerin Cärolein mit Pianist und Gitarrist Laurin, sowie der renommierte Koch Saverio euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Das Band-Duo interpretiert Pop-Hits neu und Dinnergerecht in ihrem Stil. Während der gelernte Koch uns mit 3 leckeren Gängen auf eine Gaumenreise mitnimmt. Nach Bedarf auch gerne mit Weinbegleitung.

Wir bieten euch verschiedene Sitzplatz und Verzehr Varianten an, sodass für jedes Budget etwas dabei ist.

(Und alles Covid-19 konform)

(Wir planen das Events nach aktuellen Covid-19 Richtlinien sicher und Corona konform. Falls sich die Richtlinien jedoch bis zum Event ändern sollten und Corona bedingt die Veranstaltung abgesagt werden muss, wird das Geld selbstverständlich zurückerstattet. Bleibt gesund und lasst euch von den Medien nicht verrückt machen.)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kotterner Str. 74

Kotterner Straße 74

87435 Kempten (Allgäu)

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert