digitalSUMMIT Aachen 2022

digitalSUMMIT Aachen 2022

Bereich für Aktionen und Details

30 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

digitalHUB Aachen e.V. in der digitalCHURCH

Jülicher Straße 72a

52070 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

People, Planet, Prosperity: Mit Digitalisierung die Zukunft gestalten

Zu diesem Event

digitalSUMMIT 2022

Unter dem Motto „People, Planet, Prosperity: Mit Digitalisierung die Zukunft gestalten“ veranstaltet der digitalHUB Aachen am 15. September 2022 zum dritten Mal den digitalSUMMIT – mit dem Bestseller-Autoren Frank Schätzing als Keynote Speaker.

Freut euch auf erstklassige Expert:innen aus Wirtschaft und Wissenschaft, die digitalPIONEERS 2022, hochkarätige Talks, eine inspirierende Best Practice, eine Podiumsdiskussion und vieles mehr!

Das Top-Event findet dieses Mal live vor Ort in der digitalCHURCH statt. Seid dabei, trefft die innovativsten Köpfe aus Unternehmen, KMU, Startups, Universitäten und lasst uns gemeinsam darüber diskutieren, wie wir die Digitalisierung nutzen können, um Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.

digitalHUB Mitglieder

digitalHUB Mitglieder erhalten per Einladungsmail sowie per Anfrage an events@hubaachen.de einen 100-Prozentigen Rabatt auf das Ticket.

Executive Lounge

Für eingeladene Entscheidungsträger:innen unserer Mitgliedsunternehmen und Startups richten wir eine Executive Lounge in der digitalCHURCH mit Sitzplätzen direkt vor der Bühne ein.

// Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Tickets pro Unternehmen limitiert ist //

digitalSUMMIT Aachen 2022: Bild

Mit Freunden teilen