Free

Digitalisierung made in and for Berlin

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Impact Hub Berlin

Friedrichstraße 246

10969 Berlin, Deutschland

Germany

View Map

Event description
The Impact Hub Berlin Lobby for Good Tribe invites you to discuss digitalisation in the German capital.

About this Event

Aktuell diskutiert die Berliner Regierung über eine Digitalisierungsstrategie. Wir fragen uns: Wie können wir gemeinsam eine Zukunft in Berlin gestalten, bei der die Lösung gesellschaftlicher Herausforderungen im Mittelpunkt steht? Wie können wir eine Zukunft gestalten, die allen gehört? Sozialunternehmen und deren sozialen Innovationen sind ein elementarer Bestandteil dabei.

Wir möchten mit euch diskutieren:

- Wie sieht ein soziales und digitales Berlin 2030 aus?

- Welche erfolgreichen Lösungen gibt es bereits?

- Was muss noch besser werden? Wie können wir hier mit der Landesregierung zusammenarbeiten?

Unterschiedlichste Akteure aus dem Bereich werden sich an diesem Abend einbringen und vorstellen. Weitere Informationen zum Ablauf sowie dem genauen Programm teilen wir zeitnah mit.

Meldet euch zu der Veranstaltung mit einer formlosen E-Mail an unter berlin@send-ev.de .

Wir freuen uns auf Euch!

________________

Bei den Impact Hub Berlin Lobby for Good Tribe Events treffen sich einmal im Monat alle Mitglieder des Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland in Berlin. Gemeinsam setzen wir uns für die starke soziale Innovationskraft in unserer Hauptstadt ein. Bei den Treffen lernen wir voneinander und suchen nach Wegen zusammen und mit anderen Akteuren zu gestalten. Wir wollen #GemeinsamWirken!

This event is brought to you by the Lobby for Good Tribe at Impact Hub Berlin - where change goes to work.

Share with friends

Date and Time

Location

Impact Hub Berlin

Friedrichstraße 246

10969 Berlin, Deutschland

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved