25 € – 374,09 €

DIGITALE INVENTUR 2020 SAISONSTART - #LiLoCGN

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Motorworld

35-39 Butzweilerstraße

50829 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Networking x anders: ungezwungene Stimmung, coole Drinks, jede Menge Spaß + gude Laune mit Menschen die was mit Internet und Medien machen!

Zu diesem Event

Am 02.04.2020 ist es soweit: #WeShowIT und Event.City starten gemeinsam mit der motorworld Rheinland/Köln in die Digitale Inventur 2020. Beim Saisonstart erwartet Euch ein bunter Networking Abend mal anders!

Gemeinsam mit verschiedene Partnern freuen wir uns auf unser Networking Event 2020 in der MOTORWORLD RHEINLAND in Köln Ossendorf. Neben einer kurzen Konzept Vorstellung #WeShowIT “Digitalen Inventur 2020" freuen wir uns nicht nur auf ein buntes Rahmenprogramm, sondern vor allem das Networking der Kölner Digital Szene in einer außergewöhnlichen Location!

Als LinkedIn Local Cologne Networking Spezial freuen wir uns die regionale Community live und in Farbe an diesem besondern Event zum Networking begrüßen zu dürfen. (Hinweis: Für Gruppenmitglieder steht ein exklusives Ticket Kontingent bereit, Details findet ihr in der LinkedIn local Cologne Gruppe)

PROGRAMM (grob, Details s. Webseite)

17:30 h - Doors Open in der MOTORWORLD

ca. 18:00 h - “Welcome” / Treffen an der #ChevyLady im Atrium

* Begrüßung + Impuls Vortrag powerd by LinkedIn Local Cologne mit Britta Behrens

19:30 h - Networking + interaktives Rahmenprogramm

  • --> "rustikales" Trucker Menü
  • --> Barsession mit DJ powered by Tanzen.Digital
  • --> Exklusive #BACKSTAGE MOTORWORLD Führung
  • --> “TRIFF DIE MIETER” @MOTORWORLD RHEINLAND/KÖLN
  • powered by Mealmatch
  • --> Expo (Wir bieten Unternehmen, Startups, Institutionen, Marken und natürlich Menschen (Coaches, Berater und Freischaffenden) diverse Möglichkeit zur Präsentation ab 250 Euro. Sprecht uns an.)

Ziel des Abends ist es eine tolle Zeit, mit viel Spaß, coolen Drinks und guten Gesprächen gemeinsam mit spannenden Menschen zu haben!

Als Generation W haben wir eins in 30 Jahren Internet gelernt: Digitalisierung funktioniert einfach nur gemeinsam! Daher hoffen wir auf den Support der Community und freuen uns über Partner, Aussteller und natürlich Beifahrer für die #ChevyLady sowie alle Besucher zum Kölschen Networking für die Digital Szene in Köln!

PS: Startups aufgepasst! Ihr erhalten 20 % Rabatt auf die Partnerangebote für alle unseren Events 2020 in der motorworld Köln!

YOU KNOW IT and #WeShowIT @Event.City: Digitale Inventur 2020

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Motorworld

35-39 Butzweilerstraße

50829 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert