Sie möchten Ihren Kunden online einen besseren Service bieten? Sie möchten schneller auf Anfragen reagieren? Und Ihre Mitarbeiter im Kundenservice entlasten?
Dann melden Sie sich zu dem Live Online Seminar “Digital und doch persönlich” an.
In dem Live Online Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Kundenservice-Lösungen von LiveChat, ThinkOwl und Zendesk.
Mit LiveChat können Sie einfach eine Chat-Lösung inklusive Ticketsystem auf Ihrer Website, in Ihrem Webshop und in den sozialen Netzwerken einrichten. In Kombination mit einem Chatbot können häufig wiederkehrende Anfragen und Anfragen außerhalb Ihrer Servicezeiten automatisiert beantwortet werden.
ThinkOwl bietet Ihnen eine Kundenservice-Software, die Sie und Ihre Mitarbeiter mit Hilfe von künstlicher Intelligenz bei den Service-Anfragen unterstützt. ThinkOwl sortiert, priorisiert und stellt sicher, dass Kunden-Anfragen dem richtigen Mitarbeiter zugeordnet werden.
Mit Zendesk zeige ich Ihnen eine schnell einzurichtende Kundenservice-Lösung. Sie können mit der Zendesk-Plattform über verschiedene Kanäle, z. B. E-Mail, Facebook, Twitter mit Ihren Kunden kommunizieren. Die Zendesk Software ist individuell erweiterbar und wächst mit Ihren Ansprüchen.
Das Online Seminar findet bei Clickmeeting statt. Nach der Registrierung bei Eventbrite erhalten Sie eine Einladung mit den Zugangsdaten.
Das Online Seminar ist auf 25 Teilnehmer begrenzt.
Referent: Stephan Stratmann, Stratmann Digital