Digital und doch persönlich!

Digital und doch persönlich!

Erhalten Sie einen Überblick über die Kundenservice-Lösungen von LiveChat, ThinkOwl und Zendesk

Von Bochum Wirtschaftsentwicklung

Datum und Uhrzeit

Di. 21. Juli 2020 11:00 - 12:30 CEST

Veranstaltungsort

Online-Seminar

. Bochum Germany

Zu diesem Event

Sie möchten Ihren Kunden online einen besseren Service bieten? Sie möchten schneller auf Anfragen reagieren? Und Ihre Mitarbeiter im Kundenservice entlasten?

Dann melden Sie sich zu dem Live Online Seminar “Digital und doch persönlich” an.

In dem Live Online Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Kundenservice-Lösungen von LiveChat, ThinkOwl und Zendesk.

Mit LiveChat können Sie einfach eine Chat-Lösung inklusive Ticketsystem auf Ihrer Website, in Ihrem Webshop und in den sozialen Netzwerken einrichten. In Kombination mit einem Chatbot können häufig wiederkehrende Anfragen und Anfragen außerhalb Ihrer Servicezeiten automatisiert beantwortet werden.

ThinkOwl bietet Ihnen eine Kundenservice-Software, die Sie und Ihre Mitarbeiter mit Hilfe von künstlicher Intelligenz bei den Service-Anfragen unterstützt. ThinkOwl sortiert, priorisiert und stellt sicher, dass Kunden-Anfragen dem richtigen Mitarbeiter zugeordnet werden.

Mit Zendesk zeige ich Ihnen eine schnell einzurichtende Kundenservice-Lösung. Sie können mit der Zendesk-Plattform über verschiedene Kanäle, z. B. E-Mail, Facebook, Twitter mit Ihren Kunden kommunizieren. Die Zendesk Software ist individuell erweiterbar und wächst mit Ihren Ansprüchen.

Das Online Seminar findet bei Clickmeeting statt. Nach der Registrierung bei Eventbrite erhalten Sie eine Einladung mit den Zugangsdaten.

Das Online Seminar ist auf 25 Teilnehmer begrenzt.

Referent: Stephan Stratmann, Stratmann Digital

Veranstaltet von

Die Bochum Wirtschaftsentwicklung ist Dienstleister für alle Bochumer Unternehmen. Sie hilft Start-ups auf die Beine, ist im ständigen Kontakt mit der Unternehmerschaft vor Ort und setzt innovative Ansiedlungskonzepte um.

Verkauf beendet