DIGITAL NOMADE Fireside Chat

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Es hat alles geklappt! wir freuen uns darauf dich beim DIGITAL NORMAD Fireside Chat zu sehen. Übrigens: Mit Freunden machen die schönsten Dinge im Leben noch mehr Spaß. Teile dieses Event gerne mit Freunden von dir.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

JOSEPHS - Das offene Innovationslabor

Karl-Grillenberger-Straße 3

90402 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Es hat alles geklappt! wir freuen uns darauf dich beim DIGITAL NORMAD Fireside Chat zu sehen. Übrigens: Mit Freunden machen die schönsten Dinge im Leben noch mehr Spaß. Teile dieses Event gerne mit Freunden von dir.
Beschreibung des Events

Beschreibung

Was ist ein Digitalnomade? Wie kann man ein digitaler Nomade werden? Und will ich das überhaupt? Das sind die Fragen, denen wir auf den Grund gehen werden.

Gesprächspartner sind Daniel Goebel, der Gründer des CoCoHub Coworing- & Colivingspaces auf Malta mit zwei der Nomaden, die sich gerade dort aufhalten und welche (es ist ja winterlich in Deutschland) per Skype zugeschaltet sein werden. Außerdem ist Frank Neuhaus von Ad!Think aus Nürnberg dabei, der schon seit über 19 Jahren ortunabhängig arbeitet und uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen wird.


Info Spendenticket:

Diese Veranstaltung ist gratis, falls ihr aber die Arbeit unseres Vereins unterstützen wollt könnt ihr ein Spendenticket für 5€ kaufen. Ihr bekommt dafür zwar keinen fancy Front-Line-Pass mit Backstageticket, sammelt aber Karma Punkte, da ihr helft die Umkosten der Veranstaltung zu decken und die Vereinsarbeit von START Erlangen Nürnberg e.V. zu stärken. Danke!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

JOSEPHS - Das offene Innovationslabor

Karl-Grillenberger-Straße 3

90402 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert