117,81 € – 1.307,81 €

Digital Commerce Day 2018

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Emporio Panorama Deck

Damtorwall 15

23. Etage

20355 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Exklusive E-Commerce Insights bekannter Marken an zwei Tagen

Der Digital Commerce Day, am 19. und 20. April 2018 in Hamburg, bietet Händlern, Herstellern, Marken und Verlagen zum fünften Mal eine einzigartige Plattform für einen fachlich hochwertigen Austausch und gewährt exklusive Insights erfahrener Praxisreferenten. In zahlreichen Fachvorträgen werden Vertreter großer E-Commerce-Player ihre Erfahrungen mit den Teilnehmern teilen und Einblicke in ihre Handelsstrategien geben. Die Teilnehmerzahl ist dabei auf 460 limitiert.

Exklusive Praxisrefenten und intensives Networking

Die Kombination aus Kongress und Roundtables ermöglicht es, zielgenau den Kern der Interessensgruppe zu treffen und einen differenzierten Wissenszuwachs zu schaffen. Der Digital Commerce Day ist eine Veranstaltungder eTribes Connect GmbH in Kooperation mit der FH Wedel, kassenzone.de und warenausgang.com.




FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen für das Event?

Ja, durch die exklusive Teilnehmerzahl, gibt es keinen automatisierten Einlass, wodurch es in Einzelfällen dazu kommen kann, dass die Ticketdaten überprüft werden müssen. So kann auch gewährleistet werden, dass Sie am Event teilnehmen können, falls Sie Ihr Ticket vergessen haben sollten.


Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Die Adresse für den ersten Tag (Kongress) ist folgende:

Panoramadeck im EMPORIO
Dammtorwall 15
20355 Hamburg

Max. 10 Minuten Entfernung zum Hamburger Hbf und ÖPNV in wenigen Gehminuten:
U1 Stephansplatz | U2 Gänsemarkt | S21 / S3 Dammtor

Die Adresse für den zweiten Tag (Masterclasses) ist folgende:

Design Offices, Domplatz Hamburg
Domstraße 10
20095 Hamburg, Deutschland

Die Location Standort liegt sehr zentral zwischen Binnenalster und Speicherstadt in unmittelbarer Nähe zum Rathaus. Eine optimale Erreichbarkeit ist durch die sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie zahlreiche Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe gewährleistet.


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bei Fragen können Sie sich mit Ihrem Anliegen jederzeit kontakt[at]digital-commerce-day.de wenden.


Sind Rückerstattungen möglich?

Generell sind keine Erstattungen möglich. In Einzelfällen können Sie ihr Ticket jedoch bis zwei Wochen vor dem Event gegen eine geringe Gebühr auf eine andere Person Ihres Unternehmens umschreiben lassen.


Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Sie können das Ticket entweder als Paperback oder in digitaler Form mitbringen, beides wird akzeptiert.


Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?

Ja, Sie können Änderungen und Anfragen in Ihrem Kundenkonto bearbeiten. Dieses temporäre Kundenkonto bekommt jeder Teilnehmer beim Kauf eines Tickets.

Ist mein Ticket übertragbar?

Ja, diese Änderungen können Sie bis 2 Wochen vor dem Event in Ihrem Kundenkonto vornehmen. Danach sind keine Umschreibungen mehr möglich.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Wir versuchen diesen Umstand selbstverständlich zu vermeiden. Allerdings können in diesen Fällen, die Daten direkt vor Ort überprüft werden.



Personengebundenheit

Vom Teilnehmer erworbene Tickets sind – soweit nicht anders angegeben – personengebunden. Das Ticket kann allerdings bis 2 Wochen vor der Veranstaltung übertragen werden, an eine andere Person Ihres Unternehmens. Der Weiterverkauf bzw. die Weitergabe von Tickets an Dritte (nicht von Ihrem Unternehmen) ist untersagt.


Rückerstattungsausschluss

Ein Recht zur Stornierung oder Rückgabe besteht nach dem Ticketkauf nicht. Teilnehmer können auf Wunsch aber jederzeit kostenlos einen Ersatzteilnehmer benennen.


Absage / Verschiebung

Im Falle einer Verschiebung der Veranstaltung behalten erworbene Tickets ihre Gültigkeit. Soweit die Veranstaltung abgesagt oder verschoben wird, bestimmt sich das Recht des Teilnehmers, ein bereits erworbenes Ticket zurückzugeben, nach den gesetzlichen Bestimmungen. Ist der Teilnehmer zur Rückgabe des Tickets berechtigt, wird der Veranstalter ihm den gezahlten Ticketpreis innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt des zurückgegebenen Tickets – bei elektronischen Tickets innerhalb von 14 Tagen nach Zugang der schriftlichen Stornierungs-/Rücktrittserklärung beim Veranstalter - erstatten. Nach Erhalt der Stornierungs-/Rücktrittserklärung wird der Veranstalter dem Teilnehmer deren Eingang binnen fünf Tagen gegenüber der in der Buchung angegebenen E-Mailadresse des Teilnehmers bestätigen.



Wir prüfen bei jedem verkauften Ticket, ob der Besucher Händler/Hersteller/Marke oder Dienstleister ist. Registriert sich ein Dienstleister fälschlicherweise als Händler, stellen wir den Differenzbetrag in Rechnung. Eine Stornierung ist in dem Fall ebenfalls möglich, die Stornogebühren gehen in jedem Fall zu Lasten des Käufer des Tickets.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Emporio Panorama Deck

Damtorwall 15

23. Etage

20355 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert