Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Digital Challenge 2018

SOCIAL CONFERENCE

Donnerstag, 14. Juni 2018, von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr (MESZ)

Digital Challenge 2018

Ticketinformationen

Ticketart Verkaufsende Preis Gebühr MwSt./USt. Anzahl
Conference Earlybird Tickets - 449,00 € (netto)
Bzw. solange Vorrat reicht, der reguläre Preis beträgt 599,00 € (s.u.)
3T 19S 2M 449,00 € 0,00 € 85,31 €
Kombi Ticket Conference + Workshop
Zugang zur Conference + Teilnahme am Workshop zur DSGVO (am 17. Mai in Hamburg oder 15. Juni in München mit Dr. Carsten Ulbricht)
14.06.2018 798,00 € 0,00 € 151,62 €
DSGVO Workshop in München mit Dr. Carsten Ulbricht
DSGVO Workshop mit Dr. Carsten Ulbricht (Kanzlei Bartsch Rechtsanwälte) am 15. Juni in München (9.00 - 13.00 Uhr)
14.06.2018 399,00 € 0,00 € 75,81 €
DSGVO Workshop in Hamburg mit Dr. Carsten Ulbricht
DSGVO Workshop mit Dr. Carsten Ulbricht (Kanzlei Bartsch Rechtsanwälte) am 17. Mai in Hamburg (9.00 - 13.00 Uhr)
16.05.2018 399,00 € 0,00 € 75,81 €
Conference Tickets - 599,00 € (netto) Nicht gestartet 599,00 € 0,00 € 113,81 €

"Digital Challenge 2018" teilen

Eventinformationen

Die Social Conference mit dem diesjährigen Titel "DIGITAL CHALLENGE 2018" findet zum vierten Mal statt und wird folgende Themen behandeln: AI, VR/AR, Blockchain, Influencer & DSGVO

 

Für wen ist die Conference?
Für alle Unternehmen, die sich bereits in der Digitalen Marketing Transformation befinden!

 

Leistungsspektrum:

# Zugang zu allen Vorträgen der Social Conference
# 1 Tag, 15 Speaker, 400 Teilnehmer
# Snacks und Getränke während der gesamten Veranstaltung
# AfterShow- und Networking-Party

 

CONFERENCE AGENDA*: 

9.00 Uhr - 9.05 Uhr 
Michael Praetorius: Eröffnungsrede & Moderation.

9.05 Uhr - 9.50 Uhr 
OPENING KEYNOTE Klaas Wilhelm Bollhoefer: "AI Thinking - Wenn Gravitation auf Lichtgeschwindigkeit trifft" 

9.50 Uhr - 10.30 Uhr 
Karl Kratz: Sprachsuche ist das neue "wir brauchen eine mobile Website" 

10.30 Uhr - 10.45 Uhr 
Kleine Pause - 15 Minuten 

10.45 Uhr - 11.25 Uhr 
Kristian Hillmann (Deutsche Bahn): "Mit dem Deutsche Bahn-Skill für #Alexa fing 2016 alles an"

11.25 Uhr - 12.05 Uhr
Dr. Patrick Walch (Telefónica): Wir lesen die Wünsche von den Daten ab – Analytics & AI @ Telefónica Deutschland

12.05 Uhr - 12.50 Uhr 
Mittagspause - Networking 

12.50 Uhr - 13.30 Uhr 
Dr. Benedikt Köhler: "Data Science für Außerirdische"

13.30 Uhr - 14.10 Uhr
Nico Winkelhaus (PAYBACK): Die Digitale Herausforderung: Echte Relevanz mit Smarten Daten"

14.10 Uhr - 14.20 Uhr 
Kleine Pause - 10 Minuten 

14.20 Uhr - 15.00 Uhr 
Dr. Carsten Ulbricht: Alles neu durch die DSGVO?! Praktische Umsetzung im Digital Marketing. 

15.00 Uhr - 15.40 Uhr 
Anna-Lena RadünzDie Kooperations-Challenge für Influencer

15.40 Uhr - 16.10 Uhr 
Felix Hummel & Andreas Türck: State of the German Influencer Marketing

16.10 Uhr - 16.20 Uhr 
Kleine Pause - 10 Minuten

16.20 Uhr - 17.00 Uhr 
Anett Gläsel-Maslov & Sascha Kiener: "Augmented Reality - Vom Kampf um die schöne neue Welt des Sehens und Erlebens"

17.00 Uhr - 17.40 Uhr 
Dr. Michael Gebert: Hat die Blockchain Technologie das Potential zur ultimativen dezentralen Plattform zum Austausch und Transaktionen für Unternehmen? 

17.40 Uhr - 17.50 Uhr 
Kleine Pause - 10 Minuten

17.50 Uhr - 18.30 Uhr 
CLOSING KEYNOTE
Johannes Ceh: "Digitale Verantwortung"

 

 

Wir haben für höchste Qualität auf der Bühne gesorgt!

 

Social Conference

www.socialconference.de
Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen/euch gerne zur Verfügung:

info@socialconference.de 

*Änderungen vorbehalten

Unsere Sponsoren

Wenn Sie Fragen zu "Digital Challenge 2018" haben, wenden Sie sich an SOCIAL CONFERENCE.

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Zeit und Ort


München
Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1
Freiheizhalle München
80636 München
Deutschland

Donnerstag, 14. Juni 2018, von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr (MESZ)


  Zu meinem Kalender hinzufügen

Veranstalter

SOCIAL CONFERENCE

SOCIAL CONFERENCE bringt führende Experten und Unternehmen aus der deutschsprachigen digitalen Marketing Szene zusammen und wurde von Dipl. Volkswirt Hakan Han gegründet. Die Referenten sind Entscheidungsträger, die die Entwicklungen und Trends des digitalen Wandels aktiv mitgestalten und reflektieren. 

  Veranstalter kontaktieren

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Wenn Sie diese Tickets per Ratenzahlung kaufen möchten, benötigen Sie ein Eventbrite-Konto. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder erstellen Sie kostenlos ein neues Eventbrite-Konto.