digital alpha 9 am 26.01.2017 in Graz
0 € – 82,80 €
digital alpha 9 am 26.01.2017 in Graz

digital alpha 9 am 26.01.2017 in Graz

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Das Schloßberg

Am Schlossberg 1

8010 Graz

Austria

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Am 26.01.2017 wird A-COMMERCE zum ersten Mal mit einem eCommerce & Digitalisierungs Event die Steiermark, genauer gesagt Graz besuchen. Ziel ist es, wie bei allen A-COMMERCE Events, KnowHow, Insights & Trends im Bereich eCommerce & Digitalisierung zu vermitteln und somit die österreichische Wirtschaft zu stärken.

Wie ihr schon seht, bekommt unsere Event-Serie auch einen neuen Namen: Unter dem Titel digital alpha werden zukünftig alle Online Händler Treffen in Österreich, aber auch Deutschland stattfinden. Händler können sich am Ende dieses Beitrages ein Ticket kaufen. Dienstleister (ausgenommen unsere Partner) können betreffend Tickets und Sponsorings jederzeit gerne unter events@a-commerce.at anfragen.

Datum: 26.01.2016
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Ort: Das Schlossberg (Am Schlossberg 7, 8010 Graz)


Wir haben für alle Teilnehmer Tickets für die Schlossbergbahn organisiert. Das Erkennungswort für die Fahrt mit der Bahn zur Eventlocation bekommt ihr vor dem digital alpha 9 noch per Mail zugesandt. Die Adresse der Schlossbergbahn ist: Kaiser-Franz-Josef-Kai 38, 8010 Graz.
Wer öffentlich dorthin kommen möchte, fährt am besten mit den Straßenbahnen zum Hauptplatz und geht noch 2 Minuten zu Fuß zur Talstation der Schlossbergbahn.

Agenda
  • 15:30 Uhr - Einlass & Registrierung
  • 16:00 Uhr - Beginn & Begrüßung durch Stephan Grad
  • 16:20 Uhr - Rene Stuprich, pralinamo
  • 16: 45 Uhr - Roland Fink, niceshops
  • 17:10 Uhr - tba.
  • 17:30 Uhr - kurze Cafépause
  • 17:50 Uhr - Gerhard Habtmann, Unternehmensberatung & Sanierung
  • 18:15 Uhr - tba.
  • 18:40 Uhr - Dinner is served

Abendprogramm - FIRE & ICE
Ihr habt die Wahl ... Brennen oder Frieren.

Wir haben wie immer auch eine Hotel-Empfehlung mit Sonderpreisen für A-COMMERCE Gäste für euch organisieren können:

Telefon: +43 (0)316 703-400
oder unter reservations@weitzer.com
Buchungskennwort: A-COMMERCE – digital alpha 9
Adresse des Hotels: Europaplatz 1, 8020 Graz
Letzter Buchungstag: 10.01.2017 - Buchung nur über diese E-Mailadresse oder Telefonnummer möglich!

Falls ihr mit dem Auto anreist: es gibt einen hoteleigenen Parkplatz (kostenpflichtig). Bitte unbedingt bei eurer Buchung mitreservieren (es ist nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen verfügbar).


A-COMMERCE Ski Challenge - powered by salesforcedigital alpha 9 in Graz

Was wäre ein A-COMMERCE Winter Event ohne Ski und Rodel? Genau - nur halb so witzig. Am Freitag, den 27.01.2017 wollen wir euch dann wieder einmal zu einer A-COMMERCE Ski Challenge, diesmal am Stuhleck einladen. Mit unserem diesjährigen Ski-Partner salesforce commerce cloud haben wir ein großartiges Programm auf die Beine gestellt. Kenny und sein Team haben dafür gesorgt, dass die Ski-Liftkarten bereits bezahlt sind - Ihr seid somit auf Ski-Spaß eingeladen! Dafür brauchen wir verlässlich bis 22.01.2017 eine Zu- oder Absage, wer von euch bei der Challenge mit dabei sein wird.

Agenda

  • Abfahrt aus Graz (Hotel Daniel) - 08.00 Uhr
  • Treffpunkt um 9.30 Uhr bei der Mittelstation Stuhleck
Wir treffen uns alle am Parkplatz beim Alpengasthof Eichtbauer (Hinterließen 1a, 8684 Spital am Semmering) oberhalb der Mittelstation.

Alle Teilnehmer erhalten dann ihre Liftkarte und ein praktisches Geschenk von uns, das bestimmt vor dem Frieren schützt. Dafür bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei salesforce Commerce cloud! Für alle diejenigen, die Rodeln gehen möchten, können bei der Talstation Stuhleck Rodeln ausborgen (bitte beachtet, dass ihr bei der Anfahrt bereits dort stehen bleiben müsst und euch die Rodeln holen müsst).

Dann geht's auch schon los!

  • Vormittag – Gemeinsames Skifahren oder Rodeln
  • Gemeinsames Mittagessen im reservierten Stüberl in der Friedrichhütte direkt neben der Bergstation (Beginn der Rodelbahn)
  • Nachmittag – Gemeinsames Skifahren oder Rodeln
  • ab 16.00 Uhr geht's dann rund! - Apres Ski

Jetzt Tickets sichern!
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Das Schloßberg

Am Schlossberg 1

8010 Graz

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert