202,10 €

Mehrere Termine

Die Welt dreht durch - Souveräner in unsicheren Situationen agieren.

Bereich für Aktionen und Details

202,10 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Die Welt dreht durch - Souveräner in unsicheren Situationen agieren.

Zu diesem Event

Es fühlt sich so an, als ob die Welt sich immer schneller dreht. Die Wirtschaft ist unter Druck, neue Märkte entstehen. Wo stehst Du als Führungskraft? Macht Dich das unsicher? Macht Dir das vielleicht manchmal sogar Angst? Wie kannst du deinem Team Zuversicht und Optimismus vermitteln? Musst Du deinem Team Zuversicht und Optimismus vermitteln? Wie kannst Du gut damit umgehen, wenn es nicht die gewünschte Sicherheit und Stabilität gibt?

Willkommen in den herausfordernden Aufgabenstellungen einer Führungskraft. Wenn es in Dir den Funken der Hoffnung gibt, dass das vielleicht auch etwas leichter gehen darf und Dich weniger belasten darf, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir begeben uns gemeinsam auf Spurensuche: Woher kommt mein Gefühl der Unsicherheit? Wie geht es mir, wenn ich etwas nicht weiß, vielleicht nicht wissen kann? In welchen Situationen wünsche ich mir mehr Sicherheit und Stabilität?

In unserem 3-stündigen online Impuls-Workshop erhältst Du wertvolle und vielleicht auch überraschende Impulse, die Dir dabei helfen, professionell in Situationen der eigenen Unsicherheit zu agieren. Neben kognitiven Impulsen setzen wir auf die starke Wirkkraft des Erlebens. Was einmal erlebt wurde, kann immer wieder hervorgerufen werden und Du wirst dich auch besser erinnern.

Die Welt dreht sich immer noch schnell, die Wirtschaft ist immer noch unter Druck, es gibt immer noch Konkurrenz durch neue Märkte, aber Du bist nicht mehr nur im Reaktionsmodus. Du bekommst erste Ideen dafür, wo Du steuern kannst, auch wenn Du nicht alles kontrollieren kannst.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert