Die Welt der Körpersprache, Empathie und emotionalen Intelligenz - Teil 2

Die Welt der Körpersprache, Empathie und emotionalen Intelligenz - Teil 2

Bereich für Aktionen und Details

0 € – 15 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieser Workshop vertieft Inhalte zu den Themen Körpersprache, Empathie & emotionaler Intelligenz.

Zu diesem Event

WICHTIG: DIe Teilnahme an Teil 1 (fand im April 2022 statt) ist keine Voraussetzung für diese Veranstaltung

Liebe Engagierte in den Kita- und Schulfördervereinen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen,

wir, die Landesverbände der Kita- und Schulfördervereine aus Sachsen (SLSFV), Sachsen-Anhalt (LSFV-ST) und Thüringen (TLSFV), laden Sie herzlich zu unserer zweiten gemeinsamen Veranstaltung im Jahr 2022 ein.

Bereits im April 2022 hat unser Referent Jörn Kettler uns in in die Welt der Körpersprache, der Empathie sowie der emotionalen Intelligenz eingeführt. Nun wird er in einem Vertiefungsworkshop die Themen des ersten Workshops (Was ist emotionale Intelligenz?/ Wie funktioniert das Bauchgefühl?/ Welche Emotionen kann ich erkennen? / Welche Wissenschaft steckt hinter den Emotionen?) erneut aufgreifen und vertiefen.

Dieser kurzweilige Workshop wirderneut kein betreutes Lesen, er wird abwechslungsreich und aktiv!

Unser Referent:

Joern Kettler arbeitet seit über 20 Jahren mit Menschen zusammen. Seine Leidenschaft, empathisch und emotional intelligent zu kommunizieren, hat er 2021 in seinem ersten Buch „Mit Empathie verkaufen“ veröffentlicht. Er hat drei Kinder und kommt aus Norddeutschland.

Das Seminar findet online über Zoom statt. Den Link zum Zoom-Meeting und Hinweise zur technischen Durchführung erhalten Sie in der Anmeldebestätigung und auch nochmal im Vorfeld der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Kosten:

Für Mitgliedsvereine des SLSFV, LSFV-ST oder des TLSFV ist die Teilnahme kostenfrei.

Für Nichtmitglieder erheben wir eine Teilnahmegebühr von 10,00 Euro pro Verein (15,00 Euro bei mehreren Teilnehmenden pro Nicht-Mitgliedsverein).

Mit Freunden teilen