21,37 €

Die WAKE UP Tour - David Hejazi live in Augsburg!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Augsburg

Ernst-Reuter-Platz 1

86150 Augsburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

David Hejazi live in Augsburg

mit seiner WAKE UP Tour & seinem Vortrag “Mensch SEIN. Neu DEFINIEREN.”



- Das Weihnachtsspecial -



Was ist der Mensch im 21. Jahrhundert noch wert?

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Familie und des Friedens. Diese Phase beginnt bereits Anfang Dezember. In der Realität spürt der Einzelne jedoch kaum etwas von all dem. Unzählige Schulprüfungen vor den Ferien, übermäßiger Konsum und extreme Hektik stehen auf dem Plan. Plätzchen müssen gebacken, Geschenke besorgt und das Haus dekoriert werden. Und das alles neben zig tausend anderen Dingen im Alltag.


WIR DREHEN DEN SPIESS UM!

Gönn DIR zur Abwechslung einen Abend voller Ruhe und Besinnlichkeit! Hör dir eine außergewöhnliche sowie inspirierende Lebensgeschichte an und nutze die Zeit, um wieder Ruhe und Erfüllung in DEIN Leben zu bringen. Es geht um SELBSTFINDUNG, die (Wieder-)Erkennung des SELBSTWERTS, aber auch um SELBSTVERANTWORTUNG sowie RESPEKT und AKZEPTANZ gegenüber anderen Menschen.


David Hejazi spricht an diesem Abend über die Notwendigkeit eines Miteinanders anstelle von Rassismus und Ausschließung, vor allem in Bezug auf die Vorweihnachtszeit.



DU darfst dich auf Folgendes freuen:


  • Erstklassiger interaktiver Vortrag für jung und alt

  • Eine außergewöhnliche Lebensgeschichte mit Tiefgang

  • Anschließende Möglichkeit für Fragen und Diskussion

  • Unterlagen

  • kleines Weihnachtspräsent



live on stage

Zur Person David Hejazi


David Hejazi wurde mit einer körperlichen Behinderung sowie einem Herzfehler in eine deutsch-iranische Familie hineingeboren. Dank seines Umfelds sowie die bedingungslose Liebe seiner Eltern lernte er bereits im Kindesalter, dass jeder Mensch eine Kraft in sich trägt, über die sich die Meisten nicht bewusst sind. Er beschäftigte sich bereits in seiner Jugend mit deren Ursache und stellte fest, dass ein mangelndes Selbstwertgefühl und zu wenig Selbstverantwortung unter anderem die Hauptgründe für dieses Problem sind.


Bereits als Nachhilfelehrer unterstütze er Schüler und junge Menschen nicht nur auf fachlicher Basis, sondern vor allem auf der menschlichen Ebene. Als Vortragsredner basieren David Hejazi‘s Inhalte komplett auf eigenen Erfahrungen sowie praxiserprobten Strategien. Damit bestärkt er insbesondere junge Menschen und macht diesen Mut. Doch auch bei Menschen, die aus dem typisch systemkonformen Alltagstrott aussteigen und stattdessen ein Leben nach eigenen Maßstäben führen möchten, sind die Vortragsinhalte des charismatischen Redners äußerst beliebt.


Überzeuge dich selbst!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Augsburg

Ernst-Reuter-Platz 1

86150 Augsburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert