89 € – 200 €

Mehrere Termine

Die unglaubliche Methode des Mr C.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Seminarhaus Freiraum | freie Schule für Persönlichkeitsentwicklung Liane Bohner-Alesi

Zeppelinstrasse

55

73312 Geislingen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der geheimnisvolle Schlüssel zu der größten Kraft, die in jedem Menschen wirkt, liegt in der Hand jedes Einzelnen.

Die richtige Benutzung dieser Kraft führt zu einem gesunden, frohen und glücklichen Leben, zu Wohlstand und Harmonie, zu einem sinnvoll erfüllten Leben. Mit diesem goldenen Schlüssel öffnen Sie die unerschöpfliche Schatzkammer Ihres Unterbewusstseins durch die tägliche Anwendung der bewussten positiven Selbstbeeinflussung mit zielgerichteten Gedanken und Worten.

Die Couè–Methode als Hilfe zur Selbsthilfe für pfiffige Faulenzer





Emil Couè fand heraus, dass der Mensch seine Lebenseinstellung ganz bewusst ändern kann, durch Training seiner Gedanken.

Die Entdeckungen des Emil Couè sind bis heute leider noch viel zu wenig bekannt. Zum Nachteil aller, die daraus große Hilfe erhalten könnten. Durch die Couè-Methode lernen wir uns das Wissen und die Kraft unseres Unterbewusstseins zu Nutze zu machen. Wir lernen zu verstehen, was es uns sagen will und wie es arbeitet. Unser Unterbewusstsein hat sehr viel Macht und Einfluss auf uns und unser Leben. Diesen Einfluss können wir mehr und mehr für unsere Zielsetzung nutzen, um erfolgreicher, gesünder und glücklicher zu leben. Unsere Familie, Kinder, Partner, Freunde und Arbeitskollegen können sehr viel davon profitieren. Wenn ich mich verändere,verändert sich die Welt! Die Anderen kann ich nicht verändern, nur mich selbst, dies führt zum Erfolg!

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Seminarhaus Freiraum | freie Schule für Persönlichkeitsentwicklung Liane Bohner-Alesi

Zeppelinstrasse

55

73312 Geislingen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert