DIE STIMME - DER KLANG DEINER SEELE

Aktionenbedienfeld

DIE STIMME - DER KLANG DEINER SEELE

DEINE STIMME IST DEIN INTIMSTES KOMMUNIKATIONSMITTEL

Von Krista Posch

Datum und Uhrzeit

Di. 17. Sep. 2019 18:00 - 21:30 CEST

Veranstaltungsort

München

Landwehrstrasse 5 80336 München Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

WORKSHOP :

DIE STIMME *

DER KLANG DEINER SEELE

Deine STIMME ist das Instrument Deiner Seele, Deines Selbst, Deines Herzens - wie immer Du es nennen magst. Egal, ob Du sie beruflich nutzt oder einfach in Deinem Alltag. Sie ist unsere „intimste Visitenkarte“, wie der Stimmforscher Hartwig Eckert sagt.

Die erste Möglichkeit uns mitzuteilen, wenn wir aus dem Mutterbauch herauskommen, ist ein Quäken, ein Piepsen, ein Schrei . Und so bezeugen wir, dass wir DA SIND.

Jeder von uns weiss, wie laut und ungebremst und voll und ganz Kinder ihre Energie in ihre Stimmen packen, und wie des AUSDRUCKS kein Ende ist :-)

Was dann im Laufe unseres Lebens mit dieser unserer STIMME geschieht, ist auffällig. Sie geht uns manchmal "verloren", sie "versteckt" sich, sie ist / wir sind "verstimmt", wir lassen uns "bestimmen", wir lassen UNSEREN UR-eigenen KLANG nicht mehr so klingen/schwingen, wie wir FÜHLEN, dass er es zutiefst kann !

Darf ich mit DU fortfahren?

In diesem Workshop geht es auch um ENTSPANNUNG ... und dann möchte ich Dich dazu ermuntern, mit meiner Hilfe zu entdecken, wie Deine verschiedenen Körper-Bereiche klingen.... und spielerisch zu Deinen Ausdrucks-Wurzeln (zurück) zu kommen... das entdecken, was in Dir darauf wartet, NEU zu klingen, laut oder leise ... Deinen eigenen TON zu finden/erforschen.... auf alle Fälle, DIR SELBST wieder näher zu sein. Singen muss keine/r können !! ...auch wenn es jede/r kann 🙂 Freue mich auf dieses "Abenteuer" mit Dir

Veranstaltet von

Verkauf beendet