360 €

Die Reise zu Dir selbst - Vom Weg im Außen ins Innere

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Johnsallee 21

Johnsallee 21

20148 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Mach Dich auf den Weg zu Dir selbst. Ich begleite Dich in diesem 360 Grad Workshop ein Stück Deines Lebensweges.

Zu diesem Event

Mach Dich auf den Weg zu Dir selbst. Ich begleite Dich in diesem 360 Grad Workshop ein Stück Deines Lebensweges, denn der Weg ist der Weg!

Er zeigt dir, egal wo du dich befindest, immer wieder neue Möglichkeiten auf, wie du im Leben weiterkommst, und bereichert dich durch besondere Meilensteine, während du ihn zurücklegst.

Du erkennst diese, wenn du immer wieder anhältst und bewusst hinschaust und genau das machen wir in meinem 360 Grad Motivations Workshop

Bei 360 Grad geht es stets darum Kopf, Herz und Seele immer wieder in Einklang zu bringen und aus allen Perspektiven genau zu betrachten:

*Woher komme ich?

*Wer bin ich und das von ganzem Herzen?

*Wo will ich hin, wo ist mein Weg?

Diese Fragen werden wir gemeinsam an den verschiedenen Haltestellen unseres Lebens genau betrachten. Immer wieder anhalten auf dem eigenen Weg und sich selbst bewusst reflektieren.

Es geht hier um

*Selbstbestimmung

*Selbstwert

*Erfahrungen

*Motivation

*Bewusstsein

*Ziele/Visionen

Du bekommst Tools und Wegweiser von mir, die Dir helfen Deinen Weg weiterzugehen, doch eine neue Richtung zu wählen oder noch ein wenig zu verweilen da wo man sichgerade befindet.

Mach aus Irgendwann ein Jetzt, kauf Dir Dein Fahrticket und begib Dich auf Deine eigene Reise zu Dir selbst. Du bist so kostbar und wertvoll und hast das Beste überhaupt verdient. Gestatte es Dir - Du darfst und Du kannst.

Ich freue mich sehr auf die Reise mit Dir!

Deine Kathrin

DER WORKSHOP FINDET ERST AB 5 TEILNEHMERN STATT!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Johnsallee 21

Johnsallee 21

20148 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert