197 € – 997 €

Die Online Kunden Konferenz - by Manuel Gonzalez

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

RED Eventcenter Bottrop

Ruhrölstrasse 3

bei Essen

46240 Bottrop

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Online Kunden Konferenz
by Manuel Gonzalez

LIVE am 14.10 im Ruhrgebiet

MIT WELCHEN SIMPLEN STRATEGIEN VON DEUTSCHLANDS ONLINE MARKETING PROFIS DU IM INTERNET KUNDEN GEWINNST !

EVENTTRAILER hier

Einer der erfolgreichsten Online Marketer Deutschlands, Manuel Gonzalez, lädt die Elite der deutschen Online Marketer ein, um dir ihre genauen Wege zu verraten, wie sie im Internet Leads generieren, Produkte & Dienstleistungen verkaufen und Millionen machen!

Dieses Event ist nicht unbedingt für Anfänger, sondern für Selbständige & Unternehmer, die bereits Umsätze generieren.

DU wirst persönlich von folgenden Speaker lernen:

1.) Alexander Müller


Alexander Müller ist Speaker, Entrepreneur, Innovator und Startup-Unternehmer aus Leidenschaft. Als CEO und Mit-Inhaber von GEDANKENtanken baut er mit seinem Team ein innovatives Weiterbildungsunternehmen auf. Er berät, begleitet und investiert in junge Startups und deren Gründer, u. a. als einer von weltweit 25 offiziellen Google Product Strategy Experts.

2.) Ole Kannapinn



Ole ist Online Marketer des Jahres und Preisträger des Tiger Awards.Er schaffte es in nur 2 Jahren einen Kundenstamm von über 60.000 Kunden für sein Online Abnehm-Coaching-Programm aufzubauen. Wobei er besonders durch seine Facebook Marketing Strategien bekannt wurde.Und mit 24 Jahren ist er bereits dort angekommen, wo viele Online Marketer noch hinwollen.

3.) Ben Sattinger



Ben war Offizier bei der Bundeswehr und hat sich danach als einer der berühmtesten YouTuber zum Thema Fitness etablieren können.
Sein neuster Coup ist die Online Trainer GmbH über die er unter anderem nach offiziellen deutschem Standard Fitness Trainer ausbildet. Allein mit dieser GmbH hat er in den letzten Monaten über das Internet mehr als 10.000 Kunden gewonnen.
Wie er viele Millionen Aufrufe im Internet, hunderttausende Fans und viele tausend Kunden innerhalb weniger Jahre bekommen hat, erklärt er in in seinem einzigartigen Impulsvortrag.

4.) Karl Ess


Karl ist einer der bekanntesten Bodybuilding und Fitness Youtuber im deutschsprachigen Raum (kombiniert über 1,3 Millionen Follower).
Zudem ist er Serienunternehmer in der Fitnessbranche und wird auf der Konferenz über seine Online Strategien sprechen, die er nutzt um digitale Produkte hochprofitabel zu vertreiben.

5.) Max Berger


Max Berger ist Dating Coach und Online Unternehmer. Seinen Namen hat er sich vor allem durch seinen YouTube Channel gemacht.
Online Unternehmern ist er vor allem durch seine Produkt "Launches" bekannt, die durch ihre präzise Ausführung und Vermarktung zu immensen Umsätzen geführt haben.


6.) Manuel Gonzalez



Einer der erfolgreichster YouTuber zum Thema Unternehmertum im gesamten deutschsprachigen Raum. Serial-Entrepreneur, Visionär und High Achiever. Nachdem er ein halbes Dutzend Unternehmen im Online Bereich aufgebaut hat kann er dir ganz genau zeigen worauf es ankommt und wie du dein Unternehmen zum Wachsen bringst und automatisiert neue Kunden gewinnst.

7.) Paul Misar


Paul Misar ist erfolgreicher Unternehmer, Autor, Speaker, Coach und TV-Persönlichkeit.

In seine Selbstständigkeit startete er neben dem Beruf und mit 30 Jahren besaß er 5 Firmen, die sich in den Folgejahren zu einer internationalen Firmengruppe entwickelten.
2004 wechselte er schließlich von der Unternehmer- auf die Investorenseite und sanierte so über 20 Firmen.


8.) André Streuber



André ist Marketing Experte und Geschäftsführer und leitet neben zahlreichen anderen Projekten auch eine eigene Agentur.
Bekannt ist er vor allem als Top Experte im Bereich Amazon, wo er sich durch seine Tätigkeiten schnell einen Namen gemacht hat.



9.) Marcel Knopf


Durch seine Expertise im Bereich Online-Marketing, die sich Marcel Knopf in seiner beruflichen Laufbahn aneignete, hat er sich als gefragter Speaker, speziell im Bereich Performance-Marketing, etabliert.

In Verantwortung als dreifacher CEO blickt Marcel Knopf auf einen beachtlichen Erfahrungsschatz zurück. Im Lebenslauf finden sich nicht nur wirtschaftliche Referenzen, sondern auch Zeugnisse seiner außerordentlichen Sozialkompetenz. Persönlichkeitsentwicklung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor, den Marcel Knopf in europaweiten Vorträgen zum Ausdruck bringt.



Die Veranstaltungslocation:

Das RED Eventcenter in Bottrop bei Essen!





Weitere Infos zum Event findest du unter: www.onlinekundenkonferenz.de

Sicher dir JETZT dein Ticket! Wir freuen uns auf dich!


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

RED Eventcenter Bottrop

Ruhrölstrasse 3

bei Essen

46240 Bottrop

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert