Kostenlos

Die Motivation der "Working Mom"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Nach der Elternzeit niedliche selbst genähte Taschen auf DaWanda verkaufen oder einen Teilzeitjob suchen, mit dem man zwar Geld verdienen kann, der aber nicht froh macht? Oder wieder Fulltime einsteigen - und mit Babysittern, Omas oder Nannys jonglieren? Die Jobmöglichkeiten für Mütter nach der Elternzeit sind übersichtlich und nicht immer zufriedenstellend.

Nicole Klauß, 49 Jahre, hat zwei Kinder im Alter von fünf und sieben, war im ersten Leben Kultur- und Eventmanagerin und: dieser Job ist nicht mal mit einem Kind mit der nötigen Ernsthaftigkeit zu praktizieren.

Vom Foodblog in der Elternzeit über das Buch "Die neue Trinkkultur“ zur Expertin für alkoholfreie Getränkebegleitung und Keynote Speaker: Nicole Klauß erzählt von ihrem Weg zum Leben 2.0 und den Möglichkeiten, Familie und Beruf so zu vereinbaren, dass alle etwas davon haben.

Eine Bitte noch:
Falls ihr euch für ein Event im Stokke Summer House registriert habt, aber nicht teilnehmen könnt, seid bitte so fair und storniert eure Bestellung, damit andere Interessenten nachrücken können. Es wäre doch schade, wenn eure Plätze freiblieben. Vielen Dank!

Foto: Volker Wenzlawski

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert