€25

Die Mondzentren der Frau - Aktiviere deine innere Weisheit und Intuition

Event Information

Share this event

Date and Time

Refund Policy

Refund Policy

No Refunds

Event description

Description

Frauen haben 11 Mondzentren in sich. Erogene Zonen des Körpers, die in verschiedenen Phasen des Mondzyklus aktiviert werden und unsere Gefühle und unsere Art, die Welt zu sehen, beeinflussen. Unsere Psyche konzentriert sich für 2½ Tage auf eines der Mondzentren und geht dann zum nächsten über. Was auch erklärt, warum wir uns von einen Tag auf den anderen höchst vergnügt oder tief nach innen gekehrt sind.

In diesem Workshop gehe ich auf die einzelnen Mondzentren und die kraftvolle Methode ein und wir üben, wie wir die Mondzentren erkennen können. Dazu gibt es ein wunderschönes PDF zum Herunterladen, um die Mondzentren in Zukunft "zu tracken".

Wenn wir uns Zeit nehmen, unseren internen Mondzyklus zu verfolgen, werden wir ein tiefes Verständnis und Mitgefühl für uns entwickeln und uns viel besser verstehen. Das unterstützt nicht nur uns, sondern auch alle unsere Mitmenschen, die mit uns zu tun haben.

Wenn ihr nicht dabei sein könnt, dieser Online Workshop wird aufgenommen und ist danach für eine Woche verfügbar zum Anschauen.

Der Workshop findet per Zoom statt und den Link erhaltet Ihr einen Tag vor dem Workshop per Mail zugesendet.

Share with friends

Date and Time

Refund Policy

No Refunds

Save This Event

Event Saved