Nicht verfügbar

Die Mega 90er – LIVE! – Berlin – Arena

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Arena Berlin

Eichenstraße 4

12435 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Leider ist es aus verschiedenen, sehr wichtigen Gründen notwendig geworden, die „MEGA 90er LIVE“ Veranstaltung am kommenden Samstag, 11. November 2017, in Berlin zu verschieben. Wir bedauern dies sehr.

Nachfolgend senden wir Dir unsere Stellungnahme zu dieser Terminverlegung:
Das für den kommenden Samstag, 11. November 2017, in der Arena Berlin geplante „MEGA 90er LIVE“ Event findet nicht statt und wird verlegt. Neuer Termin ist Freitag, 10. August 2018 als großes Open-Air-Festival im Freizeit- und Erholungspark Lübars. Alle erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

„Durch den Inhaber Wechsel bei dieser Eventreihe, gab es in den vergangenen Wochen immer wieder nicht vorhersehbare Problematiken für unsere Veranstaltung in der Bundeshauptstadt. Diese haben sich jetzt wenige Tage vor dem Event leider erneut multipliziert, sodass wir trotz der guten Kartennachfrage es unseren Gästen gegenüber nicht verantworten wollen und können, diesen Event durchzuführen“, sagt die Geschäftsführung der MAMA Concerts GmbH aus Bochum.

Uns ist bewusst, dass wir mit der Verlegung bei den Karteninhabern eine große Enttäuschung auslösen. Standpunkt ist aber dabei, dass es keinen Sinn macht, eine Veranstaltung durchzuführen, bei der die Gefahr besteht, dass die Erwartungen der Gäste nicht in vollem Umfang erfüllt werden.

Mit dem großem Open-Air-Festival 2018 im Freizeit- und Erholungspark Lübars, in Kooperation mit dem örtlichen Großveranstalter Olaf Schenk, wurde in kurzer Zeit ein Grundfundament geschaffen, dass ein Event nach den MAMA Concerts Richtlinien für eine „MEGA 90er LIVE“ Veranstaltung garantiert. „Hier werden wir für alle unsere Gäste, aber insbesondere die Karteninhaber, die jetzt bis 2018 warten müssen, eine besondere Vielfalt in einer eigenen Erlebniswelt liefern“, sagen die Eventmacher weiter.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bei individuellen Rückfragen stehen wir jederzeit unter den Dir bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.

Sofern Du Deine Karten zurückgeben möchtest, ist diese selbstverständlich möglich. Bitte verfahre hier wie folgt und benutze bitte das spezielle Formular für Berlin:
https://mama-concerts.com/rueckerstattung-berlin/

Dein Mega90er-Team

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Arena Berlin

Eichenstraße 4

12435 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert