Die Märchenbühne - Alles anders im Zauberwald

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Theater im Depot

Immermannstraße 29

44147 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
DOTT-FESTIVAL „SZENE MACHEN!“

Zu diesem Event

DIE MÄRCHENBÜHNE

ALLES ANDERS IM ZAUBERWALD

Eines schönen Tages schiebt ein seltsames Tier sein Häuschen durch den Zauberwald. Überall, wo es Halt macht, fürchten sich die Bewohner des Waldes vor ihm und laufen davon. Traurig zieht es weiter. Doch dann geschieht etwas, was den anderen Tieren zeigt, dass es ein Glück sein kann, „anders“ zu sein!

Ein schönes und lustiges Puppentheaterstück darüber, einzigartig zu sein und darüber, dass jede/r etwas Besonderes ist... 45 Minuten mit Musik und einer kurzen erzählten Mutmach-Geschichte.

(Altersempfehlung: 3,5 - 8 Jahre)

Von und mit: Daria Nitschke

www.die-maerchenbuehne.dehttps://www.dott-netzwerk.de/

Ort: Probebühne des Theater im Depot

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Theater im Depot

Immermannstraße 29

44147 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert