679 €

"Die Liebe finden" - Intensiv-Seminar

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tagungszentrum Schmerlenbach

Schmerlenbacher Str. 8

63768 Hösbach

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Eine liebevolle, dauerhafte Partnerschaft mit jemandem, der wirklich passt - das wünschen sich die meisten Menschen. Und doch scheint es heutzutage immer schwerer zu werden. Das hat viele Gründe - die meisten allerdings... sind uns nicht einmal bewusst.

Männer und Frauen haben beiderseits viele Missverständnisse, wenn es darum geht, einander zu finden und zu erkennen. Dabei könnte alles so einfach sein...

Doch das ist nicht Deine Schuld:

Vielleicht geht es Dir auch so: Deine Erfahrung - z.T. schon die sehr frühen - mit Liebe, Vertrauen und Geborgenheit waren womöglich nicht die besten und so ist bereits die Basis für gute Beziehungen instabil: Es mangelt Dir an guten Vorbildern für eine ehrliche, aufrichtige und liebevolle Beziehung ohne Abhängigkeit, Aufoperfung oder Manipulation. Du hast es nicht lernen können, weil die Beziehung Deiner Eltern entweder nicht auf diesen Werten basierte oder in der heutigen Welt nicht mehr nachahmbar ist.

In der Schule hast Du - wie wir alle - die wesentlichen Dinge für den Arbeitsmarkt gelernt, aber nicht für ein liebevolles oder gar lustvolles Miteinander.

Und so bleiben Selbstliebe, Beziehungskompetenz und gesunde Abgrenzung auf der Strecke.

Doch all das und noch vieles mehr für den "Erfolg in der Liebe" ist erlernbar:

Liebe ist ein Gefühl und Liebesfähigkeit eine Eigenschaft, die Du u.a. aus der Auflösung von beziehungsverhindernden Prägungen, Missverständnissen und Glaubenssätzen entwickeln kannst.

Das Seminar nutzt aktuellste psychologische Erkenntnisse und Methoden, um Dir Deinen Weg zu Liebe, zur Anziehungskraft und zur Beziehungskompetenz aufzuzeigen und erfahrbar zu machen.



Nina Deißler: "Viele Menschen wollen eine liebevolle Beziehung, ohne zuerst Liebe zu zeigen. Doch so funktioniert das nicht. Wir müssen zu dem werden, was wir anziehen wollen."



Genau darum geht es in diesem Seminar:

Wie Du die Liebe in Dir aktivierst und lernst, wie Du sie ausstrahlen kannst, um genau die Menschen anzuziehen, der genau zu Dir passen.

Auch wenn das vielleicht erst mal etwas „unkonkret“ klingt, hat das sehr konkrete Folgen, die Du nicht nur in Dir selbst, sondern auch im Außen wahrnehmen wirst:

  • Du wirst attraktiver auf andere wirken – ohne dass Du etwas Konkretes tun musst. Du bist anders – und das wirkt anders.
  • Du weisst instinktiv, was Du wirklich willst (und was nicht) und bist nicht mehr bedürftig.
  • Du strahlst etwas Anziehendes aus und bist klarer und dabei liebevoller in Deiner Kommunikation
  • Du musst nicht mehr misstrauisch sein und hast Deine Vergangenheit hinter Dir gelassen
  • Du musst nicht dieselben "Fehler" immer wieder machen, sondern befreist Dich von Deinen Mustern

Entdecke, wie Du das Prinzip der Liebe nutzen kannst, um endlich den/die „Richtige/n“ zu erkennen, anzuziehen und eine erfüllende Partnerschaft zu führen.

Inhalte des Seminars

  • Von der Selbsterkenntnis zur Selbstanerkennung
  • System Liebe vs. Angst und wie Du es für Dich nutzbar machst
  • Klärung vergangener Beziehungen
  • Klärung der Vater-/Mutter-Beziehung
  • Die eigene Geschichte heilen
  • Verborgene Beziehungsblockaden aufspüren und lösen
  • Muster erkennen und überwinden
  • Klassische „Nicht-Liebe-Symptome“ erkennen
  • Was ist Liebe wirklich?
  • Wege zur Liebe – Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
  • Liebe spüren und ankern
  • Aus dem Herzen handeln
  • Selbstwert stärken
  • Selbstliebe aktivieren
  • Beziehungskompetenz entwickeln
  • Anziehung kreieren
  • Ein Traumpartner sein für meinen Traumpartner

Doch letztlich sind auch das stets nur Worte… In diesem Seminar passiert etwas sehr Schönes und Wundervolles und Dein Leben wird danach besser und schöner, als es vorher war und ohne dies gewesen wäre.

Was bringt Dir der Kurs?

Veränderung auf Deinen höchsten logischen Ebenen: In Deinen Glaubenssystemen, Deinem Selbstbild und Deinem Weltbild – und damit lösen sich Deine unbewussten Programmierungen und Blockaden und Du kommst dahin, wo Du wirklich sein möchtest.

Dieses Seminar vermittelt Dir nicht einfach nur „Wissen“, sondern neue Erkenntnisse über Dich selbst und warum Du bisher das erlebst hast, was Dein Liebesleben bestimmt hat – und wie Du es zum Besten für Dich verändern kannst.

Du wirst die Bedürfnisse und das Verhalten des anderen Geschlechts verstehen und kannst Du selbst bleiben, wenn Du jemanden kennen lernst. Du musst nicht dieselben Fehler immer wieder machen – und wirst vielleicht sogar von Dir aus Dein „Beuteschema“ verändern – hin zu Menschen, die wirklich zu Dir passen.

Konkret heisst das:

  • Raus aus der Friendzone.
  • Raus aus der Einsamkeit.
  • Raus aus der Bedürftigkeit.
  • Nie mehr sehnsüchtig auf einen Anruf warten müssen, der nicht kommt.
  • Keine sich wiederholenden blöden Beziehungskisten mehr.
  • Sich nicht mehr „unter Wert verkaufen“ oder sich verbiegen.
  • Schluss mit „Lass uns Freunde bleiben“ oder „Es liegt nicht an Dir“!

Und damit hin zu einem leichten und fröhlichen Bild vom Lieben und Verlieben und von Dir als Partner. Die Gewissheit und die Zuversicht, dass Liebe in Deinem Leben ganz natürlich ist und Du weißt, wie Du sie findest.

Was passiert bei diesem Seminar?

Bei diesem Seminar wird gelacht, geweint, gefeiert, geredet, geruht, getanzt… eben alles, was das Leben ausmacht. Damit diese Erfahrung für Dich einzigartig wird und dennoch vielleicht sogar schon im Seminar die Liebe auf Dich wartet, gehen wir von ca. 26 - 32 Teilnehmern aus.

Das Seminar beginnt Freitagnachmittags um 15:00 Uhr und endet am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr.

Das wunderschöne ehemalige Kloster Schmerlenbach bei Aschaffenburg ist ein idealer Ort, um raus zu kommen aus dem Alltag und sich innerhalb kürzester Zeit zu erholen. Das Haus stellt uns schlichte, aber sehr schöne, komfortable Einzelzimmer zur Verfügung.

Für die 2 Übernachtungen inkl. Vollpension berechnet das Seminarzentrum Schmerlenbach 100 Euro pro Nacht im Einzelzimmer (= 200 Euro VP für das gesamte Seminar). Das Seminar beginnt morgens beim Frühstück und endet beim Zubettegehen - die Übernachtung im Seminarhaus ist daher obligatorisch.

Für Tagungsgetränke und kleine Stärkungen ziwschendurch sorgen wir. Du wirst also rundum versorgt.

Das Seminar ist sehr intensiv und profitiert auch davon, dass wir die Abende und die Mahlzeiten zusammen begehen und dass Du mich jederzeit ansprechen und Dich auch mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst. Deshalb verbringen wir die Zeit zusammen im Seminarhaus.

Wir buchen die Unterkunft für Dich, die dann separat vor Ort beim Seminarhaus bezahlt werden kann.

Das Seminarzentrum hat einen Deal mit der Bahn:
Der Bahnhof ist Aschaffenburg - das ist nur wenige Minuten entfernt.

Über den Button auf dieser Seite kannst Du für 99 Euro Hin- und Zurück buchen:

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tagungszentrum Schmerlenbach

Schmerlenbacher Str. 8

63768 Hösbach

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert