Ausverkauft

"Die kleine WaldZeit"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alzenau

Alzenau

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Erlebe Dich und den Wald und komme durch das COKATA-Achtsamkeitstraining wieder ganz bei Dir an.

Ob auf dem kleinen Waldweg, am Bach, am Baum, oder auf der Wiese lenken Sinnesübungen die Aufmerksamkeit in Körper und Geist. Über die bewusste Bewegung durch den Wald erlebst Du dich und andere im wertschätzenden Austausch. Im Hier und Jetzt sein, entspannen und Kräfte mobilisieren, um den Herausforderungen des Alltags mit neuer Energie zu begegnen. Lerne u.a. die schamanische Art sich mit der Natur zu verbinden.


WICHTIGE INFO: der genaue Treffpunkt wird kurz vorher per E-Mail bekannt gegeben. Bitte kontaktieren Sie hierzu corinnakern@cokata.de

FAQs

Was muss ich unbedingt beachten/ Teilnahmebedingung?

Teilnahmebedingungen herunterladen und ausgefüllt zum Treffpunkt mitbringen oder vorab senden!

Ich bin mir bewusst, dass mit körperlichen Übungen ein erhöhtes Verletzungs- und

Beschwerderisiko verbunden ist. Soweit ich Übungsneueinsteiger/in im sog. fortgeschrittenen Alter (Männer > 45 / Frauen > 55) bin und ggf. bisher kaum Sport getrieben habe, ist mir bewusst, dass mein Risiko zusätzlich erhöht ist und gemäß Empfehlungen von ärztlichen und sportmedizinischen Fachgremien vor Trainingsaufnahme eine ärztliche Abklärung mit einer ärztlichen Unbedenklichkeitserklärung sinnvoll ist. Ich möchte trotzdem aber

Mit der Ausübung der von mir gewünschten Übungen, insbesondere in der freien Natur und auf ungesicherten Wegen und Plätzen, die einhergehenden allgemeinen Risiken habe ich selbst zu tragen und für die daraus entstehenden Sach- und Personenschäden grundsätzlich selbst aufzukommen habe.

Meine Teilnahme bei Cokata, Corinna Kern, 63755 Alzenau erfolgt in voller Kenntnis dieser Tatsache und in eigener Verantwortung...

Was kann ich zum Event mitbringen?

Bitte passende Kleidung (evtl. Regenjacke) und wanderfreundliches Schuhwerk tragen.

Weiter empfehle ich einen kleinen Rucksack mit einem Getränk, evtl. Pausenverpflegung, kleines Handtuch und Sitzunterlage mitzunehmen.

Der Treffpunkt wird in separater Mail mit Wegbeschreibung rechtzeitig bekannt gegeben.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

corinnakern@cokata.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alzenau

Alzenau

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert