Die Hamburger Comedy Nacht

Aktionenbedienfeld

Die Hamburger Comedy Nacht

Euch erwarten 6 der besten Comedians aus Hamburg und des Landes für 120 Minuten Vollgas!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Friedrich-Ebert-Halle Alter Postweg 34 21075 Hamburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Die Hamburger Comedy Nacht

Moinhaha Comedy Club präsentiert Die Hamburger Comedy Nacht.

Euch erwarten 6 der besten Comedians aus Hamburg und des Landes für 120 Minuten Vollgas!

Taucht zusammen mit eurem Host des Abends – Ole Waschkau - in die Welt der Comedy ein und entdeckt erfahrene Comedians, Veteranen und Newcomer aus nah und fern.

Mit dabei sind: Benni Stark, Yorick Thiede, Alex Stoldt, Anton Knaus und weitere

Seid bereit für einen magischen Abend in gemütlicher Kerzenschein-Atmosphäre in echt hamburgischer Umgebung.

Hier ist wirklich jeder willkommen. Egal ob ihr das erste Mal Stand-up Comedy besucht oder schon öfter zu Besuch wart. Viele die hier auftreten sind bekannt aus den unterschiedlichsten Formaten.

Anfahrt:

So kommt ihr zur Halle:

Friedrich-Ebert-Halle

Alter Postweg 34

21075 Hamburg

Der große Saal ist mit dem Rollstuhl barrierefrei erreichbar.

Die Friedrich-Ebert-Halle liegt in unmittelbarer Nähe der S-Bahn-Haltestelle Heimfeld und ist vom Hauptbahnhof aus mit der Linie S3 in knapp 20 Minuten zu erreichen. Zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Es stehen begrenzt Parkplätze sowie Behindertenparkplätze zur Verfügung, wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Wir freuen uns schon auf euch!

PS: Wenn ihr noch mehr Infos wollt, findet ihr uns auch bei Instagram unter Moinhahacomedyclub

31,55 €