15 €

Die fidelen Münchhäuser Abschiedstour 2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kurhaus Krün - Restaurant

Kranzbachstraße 28

82494 Krün

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Die fidelen Münchhäuser gehen auf Abschiedstour 2020!

Zu diesem Event

Zum Ende des Jahres 2020 endet nach 35 Jahren eines der brillantesten Kapitel der Egerländer Blasmusik in Hessen.

In den 35 Jahren gab es hunderte Termine im In- und Ausland, gemeinsame Auftritt mit den besten Orchestern, Ensembles und Künstlern der Blas- und Volksmusik. Bei den namhaftesten Musikfestivals waren wir zu Gast. Viele Eigene Ideen im Veranstaltungssektor waren immer unser großes Anliegen und stets erfolgreiches Ziel unserer Arbeit. Nicht zuletzt deshalb zählt das Orchester heute zu den erfolgreichsten der großen Egerländer-Formationen in Europa.

Im Jahr 2020 besteht das Orchester 35 Jahre. Wir möchten dieses Jubiläum nutzen und im Rahmen einer Abschiedstour „unsere“ Musik noch einmal auf höchstem Niveau und mit viel Herz zu präsentieren. Wir können euch versichern, dass wir weiterhin mit viel Herzblut und ganz gewiss mit tollen Konzerten und professioneller Qualität die erfolgreiche Geschichte des Orchesters bis zum Ende weiterführen werden, bis auch der allerletzte Ton verklungen ist!

Der neue musikalische Leiter ab 2019 - Timo Groos

Mit Timo Groos übernimmt nun für die letzten beiden Jahre der Dienstälteste Musiker das Dirigat. Natürlich ist Timo Groos dem Publikum, Musikern und Veranstaltern als Organisator, Schlagzeuger und Moderator des Orchesters bekannt.

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Betischt, bewirtet

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kurhaus Krün - Restaurant

Kranzbachstraße 28

82494 Krün

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert