Die Fette Kann Fliegen - Hannover

Aktionenbedienfeld

Die Fette Kann Fliegen - Hannover

mit ICH KANN FLIEGEN und FAT BELLY plus special guest

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Béi Chéz Heinz e.V. - Veranstaltungszentrum Liepmannstraße 7B 30453 Hannover Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden
  • Mobile E-Tickets

"Die Fette Kann Fliegen" mit Fat Belly, Ich Kann Fliegen und special guest

Diese Veranstaltung ist mittlerweile weit über die Stadtgrenze Hannovers bekannt. Man könnte sogar von einem Kult-Event sprechen, aber treiben wir es nicht zu bunt!

Musikalisch darf es allerdings ordentlich bunt sein, wenn sich diese Veranstaltung jährt. Üblicherweise sind im Line Up nämlich alle Namensgeber zu finden: C For Caroline, Ich Kann Fliegen und Fat Belly. Leider können C For Caroline in diesem Jahr nicht Teil des Konzerts sein, möchten aber unbedingt, dass wir es auch ohne sie krachen lassen. Deshalb heißt es in 2022 auch ein bisschen reduziert "Die Fette Kann Fliegen". Not macht erfinderisch.

Wir planen dennoch mit einer dritten Band als special guest, wer das sein wird, ist aber noch geheim!

Präsentiert vom Count Your Bruises Magazine, der Privatbrauerei Herrenhausen und Spider Promotion freuen wir uns mit euch auf einen tollen Abend um 2020, 21 und 22 endgültig auf den Mond zu schießen. Seid dabei, in eurem Lieblingsladen dem Béi Chéz Heinz in Hannover!

Ich Kann Fliegen (Indie-PopRock aus Hannover)

Hinter den vier hannoverschen Jungs liegen turbulente Jahre mit vielen Höhen und Tiefen, und das hört man. Befreit kann die Band jetzt endlich aussprechen, was sie auf der Seele hat. Die Gitarren dürfen wieder pfeifen, die Stimmen wieder kratzen.

Fat Belly (Melodic Punkrock aus Hannover)

Wer immer geglaubt hat er müsse für feinsten Melodic-Punkrock nach Skandinavien oder über den großen Teich Richtung Amerika schielen, der wird jetzt eines Besseren belehrt: Fat Belly kommen aus Hannover! Straighter Punkrock mit Attitüde, der nicht ohne Bewegung auskommt.

plus special guest