0 € – 29,75 €

Die Ernie-Offensive. Mein Traum vom Arbeiten ohne Auftraggeber.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Forum 3

Gymnasiumstraße 21

70173 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die moderne Arbeitswelt bietet mir viele Chancen, meine Träume wahr werden zu lassen. Leider überfordert mich die Realität oft schneller als ich träumen kann. Bei den immer neuen digitale Fachthemen wie Sales Funnel, Advertising Hacks, Predictive Analytics, Performance Marketing, Chatbot Usabillity oder Community Management verliere ich schnell meine Intuition und mein Bauchgefühl für das Wesentliche aus den Augen. Hinzu kommt noch der alltägliche Zeitdruck und der ständige Preiskampf. Darum schüttele ich mich von Zeit zu Zeit und mache mir bewusst, dass ich mich nicht nur den Anforderungen meiner Umgebung anpassen darf, sondern mich viel mehr meiner persönlichen Kreativität hingeben muss. Doch dazu muss ich erst zur Ruhe kommen. Mich in einen Zustand der Stille versetzen. Mit Zettel und Stift ausrüsten. Und darauf warten, dass ich anfange, von meinen Herzenswerken zu träumen.

In seinem Impulsvortrag fordert Andreas Jacobs seine ZuhörerInnen dazu auf, ab und zu auf die gute Erziehung zu pfeifen, Regeln zu brechen, Erwartungen zu missachten und nicht auf die guten Ratschläge von anderen zu hören. Wozu das alles gut sein soll? Das muss nach dem Vortrag jeder für sich selbst erfahren.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Forum 3

Gymnasiumstraße 21

70173 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert