25 €

DIE ENTFESSELUNG - MIT VOLLDAMPF ZUM ERFOLG

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Der Patentkrug

Wilhelmshavener Heerstraße 359

26125 Oldenburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Fesseln der Angst ablegen, das dich zurückhaltende Gummiband durchschneiden, alle unnötigen Gewichte abwerfen – und ENDLICH mit Leichtigkeit und Geschwindigkeit zum Erfolg!

Es sind nahezu IMMER irgendwelche Ängste, die uns zurückhalten wie eine FESSEL, und uns am Durchbruch zum Erfolg hindern. Einige wenige Ängste sind uns Menschen angeboren, andere wurden uns aus Urzeiten mit auf den Weg gegeben. Doch einige dieser Urängste sind heutzutage unnötig, ja geradezu hinderlich, schränken unsere Freiheit ein und verhindern unseren Erfolg.

JEDER, der etwas Großes erreicht hat, JEDER, der einen Durchbruch erlebt hat, kennt diese Ängste. Die gute Nachricht: Diese Ängste lassen sich reduzieren und überwinden. Und das ganz einfach!
Die richtig Erfolgreichen haben es auch gemacht.
Das Überwinden dieser Ängste ist ein WESENTLICHER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG!

Wollen SIE nicht auch ENDLICH DIE FESSELN LOSWERDEN und so richtig loslegen? Endlich mal einen Durchbruch erleben? Dann machen Sie SCHLUSS MIT DURCHSCHNITT und BESCHLEUNIGEN NACH VORNE !

Joachim Riewesell erklärt auf leichtverständliche Weise einfache aber sehr effektive Prinzipien, die garantiert zu mehr Erfolg führen. Gleichzeitig zeigt er, was so viele Menschen am Erfolg hindert.

J.Riewesell ist Coach für Wachstum und Erfolg. Er hat interkulturelle Kommunikation studiert und lange im internationalen technischen Verkauf und als Trainer für Marketing und Vertrieb gearbeitet. Parallel hat er kognitive Neurowissenschaft studiert und von Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth den Mastertitel verliehen bekommen. Außerdem ist er von Bob Proctor (Film „The Secret“) ausgebildet und ein lizensierter PGI Consultant.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Der Patentkrug

Wilhelmshavener Heerstraße 359

26125 Oldenburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert