Skip Main Navigation
Page Content

Save This Event

Event Saved

Die Cops ham mein Handy - Lesung - Lukas Adolphi @ Heimat Regensburg

Heimat Regensburg (w.i.p. gastro GmbH)

Sunday, April 15, 2018 from 8:00 PM to 10:00 PM (CEST)

Die Cops ham mein Handy - Lesung - Lukas Adolphi @...

Ticket Information

Ticket Type Sales End Price Fee Quantity
Lukas Adolphi @ Heimat Regensburg
Early Bird Ticket
Apr 15, 2018 €5.00 €1.51

Share Die Cops ham mein Handy - Lesung - Lukas Adolphi @ Heimat Regensburg

Event Details

Was macht ein Grafiker, wenn ihm sein Handy geklaut wird? 
Er veröffentlicht ein Buch das zum Bestseller wird. 

Dem Künstler und Gestalter Lukas Adolphi wurde sein Handy gestohlen. Einige Monate und etliche Gerichtsverhandlungen später bekommt er sein Handy von der Polizei wieder und stellt fest, dass die Diebe es fleißig für ihre private Kommunikation benutzt haben. Ansstelle alles zu löschen, veröffentlicht er die Chat-Dialoge als Buch mit dem Titel „Die Cops ham mein Handy“. Das Ergebnis ist eine Real-Life-Seifenoper, die nur das echte Leben schreiben kann.

Nachdem die erste Auflage des Buches nach wenigen Tagen vergriffen war, freuen wir uns ihn und die zweite Auflage in der Heimat in Regensburg zu begrüßen.

Einlass ab 19:00 Uhr
Beginn um 20:00 Uhr

Have questions about Die Cops ham mein Handy - Lesung - Lukas Adolphi @ Heimat Regensburg? Contact Heimat Regensburg (w.i.p. gastro GmbH)

Save This Event

Event Saved

When & Where


Heimat Regensburg
Am Römling 9
93047 Regensburg
Germany

Sunday, April 15, 2018 from 8:00 PM to 10:00 PM (CEST)


  Add to my calendar
Die Cops ham mein Handy - Lesung - Lukas Adolphi @ Heimat Regensburg
Things to do in Regensburg Performance Community

Please log in or sign up

In order to purchase these tickets in installments, you'll need an Eventbrite account. Log in or sign up for a free account to continue.