9 €

Die C90 im Alltags-Einsatz

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Herr Stapper zeigt auf, wie, weshalb und mit welchen Erfahrungen er seit einigen Monaten die C90 von Gudjons im Praxis-Alltag einsetzt.

Zu diesem Event

C90 - Ein neuer Stern am Homöopathie Himmel

Seit einem Jahr werden in der Gudjons- Manufaktur 50 häufig benötigte Arzneien in der Potenz C90 hergestellt. Glücklicherweise ließ sich Herr Proeller auf mein wohl durchdachtes Experiment einer neuen Potenz ein.

In diesem Online-Seminar werde ich, Thomas Stapper, Heilpraktiker/Homöopath (https://stapper.com/), zum ersten Mal meine Überlegungen, Ergebnisse und Erfahrungen der homöopathisch interessierten Öffentlichkeit bekannt geben.

Wichtig ist dabei die Betrachtung von:

- Braucht die Homöopathie eine weitere Potenz?

- Ersetzt die Potenz C 90 eine bisherige C30 oder C200?

- Wie sind die Wirkkräfte der unterschiedlichen Potenzen einzuschätzen?

- Wie entscheidend ist die Qualität in der Herstellung homöopathischer Arzneien für das Behandlungsergebnis - Häufigkeit der Gaben - Höhe der Potenz?

In diesem Online-Seminar werde ich anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis auf diese und Ihre Fragen meine Einschätzung geben.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert