Kostenlos

Die besten Tools für die Arbeit als Führungskraft

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
In diesem 3A Live-Workshop erfahrt ihr in angenehmer Atmosphäre mehr über verschiedene Tools als Führunskräfte für eure tägliche Arbeit.

Zu diesem Event

Ich arbeite die meiste Zeit mit verschiedensten Führungskräften zusammen und teile in diesem Live-Workshop mein Wissen zu verschiedenen Tools. Es geht dabei sowohl um das WAS als auch das WIE.

WAS kann ich als Führungskraft für Tools einsetzen, um die gewünschte Wirkung zu erzielen.

WIE kann ich zwischen verschiedenen Tools und Ansätzen denjenigen finden, der am besten zu mir und meiner Persönlichkeit passt?

Dies sind die beiden Schwerpunkte des Workshops. Dabei liegt der Fokus immer auf dem Kontext der jeweiligen Gruppe an Teilnehmern, also eurem individuellen Background.

Der Abschluss des Workshops besteht aus einer Q&A Runde in der ihr eure Fragen zum Thema stelle könnt.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße,

Antoni

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert