Mehrere Termine

Die 4 Dinge, die du beim Ausmisten garantiert falsch machst

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Lerne in 3 einfachen Schritten, wie du die 4 größten Fehler beim Ausmisten vermeidest.

Zu diesem Event

95% aller Aufräumaktionen enden in noch mehr Unordnung.

Quäle dich also nicht länger herum, Checklisten abzuarbeiten (das macht eh keinen Spaß...) - und schaue stattdessen meinen kostenlosen Online-Workshop!

Deine Zeit ist kostbar. Verschwende sie nicht mit (falschem) Ausmisten!

Lerne im kostenlosen Online-Workshop, welche 4 Fehler du beim Ausmisten unbedingt vermeiden solltest.

Warum du das Training jetzt brauchst?

Weil zielloses Ausmisten nervt. Nicht nur dich - auch deine Familie.

In diesem kostenlosen Online-Workshop erfährst du in nur 45 Minuten:

  • Wie du nie wieder Zeit & Nerven fürs Aufräumen verschwenden musst.
  • Was du sofort tun kannst, damit es dir nicht mehr peinlich ist, wenn Besuch kommt.
  • Wie du ausmistest, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (und ohne dass es wehtut!)

NACH DEM WORKSHOP...

  1. Kennst du die 4 größten Ausmisten-Fehler und weißt genau, wie du sie vermeidest.
  2. Weißt du genau, was dein nächster Schritt ist, um dich von überflüssigen Dingen zu befreien.
  3. Schiebst du das Ausmisten nicht mehr auf, sondern packst es endlich an.

Der Workshop ist 100% kostenfrei:

Der Workshop hilft dir dabei, die vier größten Fehler zu erkennen, die dich bisher am Ausmisten gehindert haben, und sie für immer zu beheben.

DEINE GASTGEBERIN:

HEY, ICH BIN ANNA, UND ICH BIN UMZUGSPLÄNNA;-)

Eine der häufigsten Fragen, die ich höre, ist diese: "Wie (verdammt noch mal) bekomme ich nur alle meine Sachen rechtzeitig in die Kartons?"

Meine Antwort: Pack nur das ein, was du wirklich brauchst - und stell den Rest auf die Straße! Denn viel zu wenige stellen sich die Frage: Passen dieses Shirt oder der Toaster überhaupt noch in mein Leben?

Wenn du nur das behältst, was auch wirklich zu deinem Lebensstil passt (weil alles andere einfach nicht du selbst bist), dann ist das die halbe Miete!

In diesem kostenlosen Online-Workshop zeige ich dir, wie du möglichst viele solcher Das-bin-nicht-mehr-ich-Sachen erkennst. Du erfährst die vier größten Fehler, die man beim Ausmisten machen kann - und lernst, wie du sie sofort vermeidest.

Ich freu mich auf dich im Workshop!

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert