Kostenlos

Die 33 Seelenöle von Young Living - für ein Leben in Balance Teil 1

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wachauerhof

30 Wiener Straße

3390 Melk

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie wir mit ätherischen Ölen mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Leidenschaft in unser Leben ziehen.
Für ein Leben in Freude, Balance und Gesundheit.
Die 33 Seelenöle unterstützen uns dabei!

Wir wünschen uns ein Leben mit wunderschönen Gefühlen. Ein Leben, in dem wir Tag für Tag unserem Herzen und unserer Leidenschaft folgen und dabei das finden, was uns erfüllt, begeistert und tiefe Freude bereitet. Ätherische Öle unterstützen uns dabei, mutig und authentisch diesen Weg zu gehen.

Die hochkonzentrierten Essenzen der Natur sind in der Lage, unserem Leben einen kraftvollen körperlichen Aufschwung zu geben und verschiedenste Beschwerden und Symptome zu lindern. Ebenso verfügen sie über die Fähigkeit, unser seelisches Wohlbefinden positiv und stärkend zu beeinflussen.
Seit Jahrtausenden verwenden Menschen die ätherischen Öle aus diesem Grund für rituelle, heilerische sowie spirituelle Zwecke. Heute ist es uns erstmals möglich, dieses uralte Wissen nicht nur zu unserem höchsten Wohl zu nutzen, sondern auch in Einklang mit den Erkenntnissen moderner Wissenschaft zu bringen.

Welche Öle "Seelenöle" sind und wie diese uns dabei helfen können, als Seele zu wachsen und aufzublühen, erklärt Dr. Marcus Hölzl, MA, MBA in zwei Vorträgen am 27. September 2019 (Teil 1) und am 22.November 2019 (Teil 2) in MELK!
Es ist empfehlenswert, beide Teile zu besuchen, da sie ein Ganzes ergeben. Falls dies nicht möglich sein sollte, kann Teil 2 selbstverständlich auch unabhängig von Teil 1 wahrgenommen werden.

Wer einmal begonnen hat, sein Leben mit naturreinen ätherischen Ölen zu bereichern,
will nie wieder darauf verzichten!

Referent: Dr. Marcus Hölzl MA,MBA

Veranstalter: Verein - Team Aroma-Hearts

Datum: Teil 1 - Freitag 27. September 19:00 bis 21:00 Uhr
Teil 2 - Freitag 22. November 19:00 bis 21:00 Uhr
Die Termine sind unabhängig voneinander buchbar!

Hotel Restaurant Wachauerhof, Wienerstrasse 30, 3390 Melk

Kosten: je € 18,- (vor Ort zu bezahlen)


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wachauerhof

30 Wiener Straße

3390 Melk

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert