DHBW goes Mudiator Actionlauf

Aktionenbedienfeld

DHBW goes Mudiator Actionlauf

Von Sport-Referat StuV Stuttgart

Datum und Uhrzeit

Sa. 22. Juni 2019 10:00 - 16:00 CEST

Veranstaltungsort

Festplatz Horb

Mühlener Straße 15 Adresszusatz 72160 Horb am Neckar Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

Liebe Studis der DHBW Stuttgart,


ihr habt Bock, euch schmutzig zu machen? Dann macht mit beim Mudiator 2019 in Horb am Neckar!


Am Samstag, den 22. Juni geht der Abenteuer- und Hindernislauf Mudiator in Horb am Neckar in die nächste Runde. Wir haben 80 Plätze für euch gesichert und du kannst dabei sein! Dabei konnten wir einen besonders günstigen Preis von nur 23,50 € für euch raushandeln (eine reguläre Anmeldung würde ganze 59 € kosten!)


Als Team gilt es, Hürden wie eine Schlammallee zu durchqueren, Wände hochzuklettern und Wasserhindernisse zu bewältigen.
Alle Infos zum Lauf und viele Impressionen gibt es auf https://mudiator.de/ausschreibung.html


Ihr habt die Möglichkeit, mit dem DHBW Team am "Legionär" (10 km) oder "Hercules" (20 km) Lauf teilzunehmen.


Die Plätze sind begrenzt, in den letzten Jahren waren unsere Tickets sehr schnell vergriffen. Also wartet nicht zu lange und sichert euch eure Startnummer!

Sobald unsere Tickets ausverkauft sind, erhaltet ihr eine Mail mit weiteren Informationen und eurem Gutscheincode, mit dem ihr euch individuell auf der Mudiator-Homepage anmelden könnt.




Wir freuen uns auf euch!
Euer Sportreferat der StuV Stuttgart

Veranstaltet von

Verkauf beendet