20,30 €

Devin The Dude

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

YAAM

An der Schillingbrücke 3

10243 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Kush Liebhaber No.1 und Coughee Brother Devin The Dude kommt wieder in die Hauptstadt. Beliebt wie eh und je, seine sympathische Art und die unterhaltsamen Lyrics des Texaners verholfen ihm weltweit sei einem Ikonenstatus, früh schon konnte er Fans wie Dr. Dre, Snoop Dogg, UGK und Outkast für seinen einzigartigen Rapflow gewinnen. Auch hierzulande gilt Devin The Dude als sehr beliebt unter den Rapkollegen. Savas, Sido, Frauenarzt oder Taktloss gehören zu der eingeschworenen Fanbase in Berlin.

Alben wie Just Tryin’ ta Live, To tha X-Treme oder Waiting to Inhale gehören zu den Meisterwerken des Texaners und haben schon längst Kultstatus auf der ganzen Welt. Kaum ein Konzert, das nicht ausverkauft ist, wir freuen uns wiedermal auf den sympatischsten Typen aus der Westernstadt.
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

YAAM

An der Schillingbrücke 3

10243 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert