27,82 €

Deutsch- Polnische Rocknacht mit OBERSCHLESIEN - OZZYFIED - SYNDYKAT

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

KONGRESS- und EVENTPARK STADTHALLE HAGEN GmbH

Wasserloses Tal 2

58093 Hagen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung


Erstmalig in Hagen präsentiert die Agentur 58//Event unter dem Motto Deutsch - Polnische Freundschaft ein Rockkonzert der Extraklasse.

Gleich 3 Bands werden an diesem Abend die Herzen der Rockfans höher schlagen lassen.

Beginnen wird die aus polnischen und deutschen Musikern bestehende Southern Rock-Band SYNDYKAT.
Der charakteristische Sound von SYNDYKAT ist von den zentralen Elementen des Hard-, Southern- und Bluerocks geprägt, die zu druckvollen zeitgenössischen Groovewelten verschmelzen. Die mitreißenden Kompositionen verbinden stampfende Rockgrooves mit eingängigen Melodielinien, wird geprägt durch abwechslungsreiche Gitarrenarbeit und rockiger Begleitung. Die Texte sind dem Leben entsprungen, erzählen Kurzgeschichten aus Realität und Fantasie und geben den Kompositionen die nötige Tiefe. Die Songs drängen zum Mitrocken, treffen unmittelbar in Bauch und Herz.

Als zweiter Act steht wohl die beste OZZY-OSBOURNE Tribute-Band OZZYFIED auf der Bühne.

Mit Henning Wagner ( Keyboarder von den US-Bands WHITE LION und CIRCLE II CIRCLE ) steht ein junger OZZY OSBOURNE auf der Bühne! Denn Er sieht nicht nur aus wie ein junger OZZY nein, er singt wie OZZY, hat dieselbe Mimik wie OZZY, bewegt sich wie OZZY und wechselt die Klamotten wie OZZY bekannt ist als Keyboarder von den US-Bands WHITE LION und CIRCLE II CIRCLE.

Aber als ob ein wahrhaft würdiger OZZY noch nicht reichen würde, ist auch der Posten des Axeman´s vortrefflich besetzt. Zakk Wylde hätte seine wahre Freude daran, steht doch hier sein Doppelgänger auf der Bühne. Die Soli treffen messerspitz die Herzen, und die Show lässt keine Wünsche offen. Andreas RIPPEL Rippelmeier heißt der Mann, der jahrelang bei Michael Bormann (ex-Jaded Heart) Gitarrist war...“
„...Der Gitarrist kombiniert sogar die unterschiedlichen Stile von RANDY RHOADS, JAKE E. LEE und ZAKK WYLDE! Und seine Klampfen sind ganz in der Optik der markantesten Zakk Wylde- und Randy Rhoads-Instrumente...“
„...Nicht einen Deut schlechter sind Bass (Jürgen Steinmetz; HeavySaurus und ex-Silent Force) und Drums (Roman Jarosch; ex-Extasy und ex-Department Of Rock) besetzt, so dass man ein OZZY-Konzert erlebt, ohne dass OZZY da ist. Und die Reihe der Rhythmusfraktionen beim Original war und ist schließlich auch immer ein Best Of der Rockgeschichte...“
„...Die Songauswahl entspricht eins zu eins dem Set der noch laufenden Abschiedstournee des Originals; Wahnsinn! Von alten BLACK SABBATH Klassikern über die 80er Phase bis hin zur Neuzeit: Alles dabei...“

Der Topact des Abends wird die extra aus Polen angereiste und gehypte RAMMSTEIN Industrial-Metal-Band OBERSCHLESIEN* sein, die mit starkem Rocksound und ihrer Pyro-Bühnenshow nicht nur die polnischen Fans begeistern werden.

*Die Band Oberschlesien ist eine polnische Industrial-Metal-Band und wurde 2008 von dem Schlagzeuger der Band Marcel Rozanka gegründet. Wie der Name der Band schon erahnen lässt, verbinden die 6 Mitglieder das Lebensgefühl der schlesischen Kultur zusammen mit starkem Rocksound. Auch Showtechnisch haben die Jungs einiges zu bieten. Nicht umsonst wird die Gruppe oft mit der deutschen Band Rammstein in Verbindung gebracht.
Im Jahr 2012 erreichten sie unter anderem bei der polnischen Talentshow Must be the music (Tylko muzyka) den zweiten Platz und konnten sich so nicht nur einen Namen im Musikbusiness machen, sondern auch Fans aus ganz Europa für sich gewinnen.



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

KONGRESS- und EVENTPARK STADTHALLE HAGEN GmbH

Wasserloses Tal 2

58093 Hagen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert