Verkauf beendet

designed by you - Schmuckkurs

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

schönes! - handgefertigter Schmuck

Lokstedter Steindamm 31

Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ohrring oder Kette - für dich oder zum Verschenken.
Steine und Perlen fühlen und sich der Idee über Form und Farbe nähern. Die Inspirationen kommen von selber.
Mit maximal 5 anderen verbringst du einen entspannten Sonntag Nachmittag. Ich zeige dir in Ruhe wie es geht und unterstütze dich mit Tipps und Tricks.
So ensteht dein Schmuckschmuck - designed by you.
Das Material für dein Schmuckstück kannst du im Kurs erwerben und das Werkzeug stelle ich dir für die Zeit zur Verfügung.
Du brauchst nichts mitbringen.
Und Abends hast du dein individuelles Schmuckstück.

Hast Du Zeit und Lust? Dann melde dich a - ich freue mich auf dich und bin auf deine Idee gespannt
Viele Grüße, Anja

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

schönes! - handgefertigter Schmuck

Lokstedter Steindamm 31

Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert