Free

Design Thinking Lunch Break

Actions and Detail Panel

Free

Event Information

Share this event

Date and time

Location

Location

DESIGN THINKING MÜNCHEN

Lothstraße 34

80335 München

Germany

View Map

Event description
Du hast Design Thinking schon öfters gehört. Du überlegst, ob Design Thinking die richtige Methode für euer Projekt sein könnte?

About this event

Worum es geht

Egal, ob Du konkret auf der Suche nach einer neuen Produkt- oder Service-Idee bist oder Design Thinking einfach mal kennenlernen möchtest, nach diesen 1,5 Stunden Design Thinking-Lunch Break bist Du schlauer! Nimm Dir die Zeit und probiere es einfach mal aus.

Was Dich erwartet

Du hast Design Thinking schon öfters gehört. Du überlegst, ob Design Thinking die richtige Methode für euer Projekt sein könnte? Ihr arbeitet mit Scrum und Design Thinking könnte euer agiles Arbeiten super unterstützen. – Dann schnuppere rein in 1,5 Stunden Design Thinking. Du lernst die Grundbegriffe kennen und spürst die Kraft der Methode in deiner ersten 2-er Challenge. Im Anschluss überlegen wir gemeinsam, wie Du Design Thinking optimal beruflich und privat einsetzen könntest. Alle Workshops moderiere ich mit viel Engagement und Empathie selbst.

Was Du lernen wirst

In nur einer Mittagspause

  • lernst Du die Methode Design Thinking kennen
  • und nimmst an deiner ersten Challenge teil

Falls Du noch Zeit hast, ist im Anschluss noch viel Zeit zu Netzwerken und für nächste Design Thinking-Schritte.

Wer teilnehmen sollte

Dieser Workshop ist für wirklich jeden geeignet, der an agilen Managementmethoden interessiert ist.


		Design Thinking Lunch Break image
Share with friends

Date and time

Location

DESIGN THINKING MÜNCHEN

Lothstraße 34

80335 München

Germany

View Map

Organizer Design Thinking München

Organizer of Design Thinking Lunch Break

Design Thinking München

Ich bin Gründerin von Design Thinking München und Professorin für Marketing an der Hochschule München. Design Thinking habe ich am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam gelernt. Seit 2016 unterrichte ich Design Thinking mit Leidenschaft in unserem Studiengang. Alle Workshops und Inhouse-Seminare von Design Thinking München führe ich mit Enthusiasmus & Empathie persönlich durch. Selbstverständlich stimmen wir jeden Workshop individuell im Vorfeld ab.

Save This Event

Event Saved