53,39 € – 106,66 €

Mehrere Termine

DESIGN THINKING in 2 Stunden - Wecke die Kreativität in Dir!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

JuggleHUB

Christburger Str. 23

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Kursbeschreibung:

Die Veranstaltung beinhaltet einen kurzen Vortragsteil und einen anschließenden interaktiven Mini-Workshop in dem Du die Techniken von Design Thinking im Team üben kannst.

Warum Design Thinking?

Gute Ideen sind kein Zufall. Möchtest auch Du eine Methode lernen, wie Du kreativer wirst? Dann lerne Design Thinking, die Methode für kreatives Denken in nur 2 Stunden und zu einem fairen Preis. Es gibt Design Thinking Kurse für Hunderte von Euro, oder Du kommst zu mir!

Wie läuft der Workshop ab?

Dieser Kurs ist praktisch, interaktiv und macht Spaß! Du wirst im Team den gesamten Design Thinking Prozess an einem Beispiel durchlaufen. Am Ende wirst Du deinen Prototypen vorstellen - "Learning by Doing" und mit sehr viel Spaß, das garantiere ich Dir!

Wie nutze ich Design Thinking im Alltag?

Design Thinking wird vor allem von innovativen Unternehmen und Startups genutzt. Aber die Methodik kann leicht auch in Deinen Alltag integriert werden - immer wenn neue Ideen gefragt sind: Ist meine Geschäftsidee gut? Wie soll ich mein Buch schreiben? etc. Du bekommst im Anschluss des Workshops die Unterlagen zur Verfügung gestellt, so dass Du danach in der Lage bist, Design Thinking selber anzuwenden.

Weitere Informationen auf www.digitalzz.de/design


Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

JuggleHUB

Christburger Str. 23

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert