DESIGN THINKING for Greenhorns!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

STARTRAUM GÖTTINGEN

Friedrichstraße 3-4

37073 Göttingen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Was ist dieses Design Think eigentlich? Und was macht man damit? Lerne in diesem Workshop die Kernelemente der Innovationsmethode kennen.

Zu diesem Event

Du hörst zwar ständig von diesem Design Thinking, aber eigentlich weißt du noch nicht wirklich was dahinter steckt? Die fuchteln doch eh nur mit Post-its um sich und spielen mit Lego... Warum und Wann nutzt man das eigentlich?

Design Thinking ist ein erfolgreicher Ansatz, der mit nutzerzentrierten Methoden und Teamwork Innovationen entstehen lässt - egal ob Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse.

Wir vermitteln Dir in drei Stunden die Kernelemente der Innovationsmethode. Basiswissen und schon eine erste praktische Übung werden dir in diesem kurzweiligen Format die Augen öffnen. Wer danach Lust auf mehr bekommt, kann gerne unsere 1-2 Tages-Workshops besuchen.

____________

Über den StartRaum

Der StartRaum ist ein CoWorking- und Innovations-Space in Göttingen. Neben Arbeitsplätzen für Freiberufler*innen, Gründer*innen und Firmenmitarbeiter*innen, bieten wir Platz für Seminare, Workshops und Events in innovativer und kreativer Atmosphäre.

Lust auf eine Woche kostenlos Coworken? Dann schreibt uns! Oder abonniert unseren Newsletter, um keine Infos zu neuen Veranstaltungen zu verpassen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

STARTRAUM GÖTTINGEN

Friedrichstraße 3-4

37073 Göttingen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert