Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Werkstätte Wattens

9 Weisstraße

6112 Wattens

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

MORNING GLORY | LEGAL


DESIGN SELLS!
mit Rechtsanwallt Guido Donath

Design Sells! Aber wie kann ich mein Design schützen? Und wo? Welche Möglichkeiten bietet das Designrecht (Musterschutzrecht) selbst und welche Alternativen oder zusätzliche Schutzstrategien sind eine Überlegung wert?

Sprechzimmer: Im Anschluss an die „Morning Glory“ Veranstaltung steht RA Dr Guido Donath (www.donath-law.at) für halbstündige individuelle Beratungen zum Veranstaltungsthema „Designrecht" sowie gerne auch für Themen seiner weiteren Spezialgebiete zur Verfügung, wie etwa: Immaterialgüterrecht (neben Designrecht auch: Markenrecht, Urheberrecht, Patentrecht), Wettbewerbsrecht, IT-/Datenschutzrecht, Telekommunikationsrecht, Gesellschaftsrecht. (10.00 Uhr bis 13.00 Uhr).
Die Eintragung für die Beratungsslots ist am Veranstaltungstag vor Ort möglich.

Über Guido Donath:
Durch eine fundierte internationale Ausbildung und Berufserfahrung sowohl als Rechtsanwalt, im akademischen Bereich sowie als Unternehmensjurist in einem internationalen Konzernunternehmen biete ich eine ebenso spezialisierte wie multidimensionale Beratung, welche auch wirtschaftliche Überlegungen mitberücksichtigt. Mitgliedschaften bei namhaften internationalen Verbänden und Organisationen gewährleisten ein solides Netzwerk auch für grenzüberschreitende Anliegen.
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Werkstätte Wattens

9 Weisstraße

6112 Wattens

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert