22,42 €

Der Reis ist heiß - Reis Against The Spülmachine & Freunde

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Freilichtbühne an der Zitadelle

Am Juliusturm 62

13599 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Das Duo "Reis Against The Spülmachine" ist der ganz "heiße Scheiß" der Comedyszene.

Zu diesem Event

Das Duo "Reis Against The Spülmachine" ist der ganz "heiße Scheiß" der Comedyszene. Mit ihrem Programm parodieren Hanke Blendermann und Philipp Kasburg Songs aus der ganzen Welt. In einer ekstatischen Liedermacher-Comedy-Rockshow präsentieren sie Musik-Coverett das alle musikalischen Epochen bedenkt - von Mozart bis Mark Forster, von Simon & Garfunkel zu den Beastie Boys.

"Der Reis ist heiß!" deshalb bringen die Wortakrobaten heiß geliebte Freunde mit auf die Bühne.

C. Heiland - kommt mit seinem Omnichord, einem Instrument, das nur er spielt und bietet Auszüge aus seinem „C. Heiland-10-Punkte-Programm für Abgehängte“.

Die Blockflöte des Todes - „spielt ein paar lustige Lieder, beleidigt das Publikum und wenn’s gut läuft, betrinkt er sich“, so sein Konzept.

Das Ganze klingt erfrischend ehrlich, ist politisch unkorrekt aber nicht politisch, dafür zuweilen tiefgründig und vor allem nicht lustig – dafür aber überaus witzig.

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt. Bei Absage werden gekaufte Karten automatisch erstattet.

Aktuelle Informationen finden Sie unter www.kulturhaus-spandau.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Freilichtbühne an der Zitadelle

Am Juliusturm 62

13599 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert