Verkauf beendet

Der perfekte Content - für Suchmaschinen und Nutzer - Online-Seminar

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Sie haben am 19.10.2017 keine Zeit unser After-Work-Seminar zu dem Thema zu besuchen? Kein Problem! Das kompakte SEO-Wissen von dem Tag bieten wir auch als Online-Seminar an!
Sie erfahren das Wichtigste über die Erstellung und Optimierung von Inhalten. Denn: Content ist zwar King, aber nur dann, wenn er auch perfekt auf die Bedürfnisse von Algorithmen und Menschen ausgerichtet ist.

In dem Webinar erklären wir praxisnah an realen Beispielen:
1. Wie können Sie das Suchverhalten Ihrer Zielgruppe mit Tools, wie dem Google Keyword Planner, erforschen?
2. Wie können Sie aus den recherchierten Suchbegriffen passende Zielsuchbegriffe ableiten?
Was macht einen guten Suchbegriff aus?
3. Wie optimiert man wichtige Seitenelemente (Seitentitel, Meta Description), um in den Suchergebnissen möglichst optimal dargestellt und dann auch angeklickt zu werden?
4. Welche Themen interessieren Ihre Nutzer – auch wenn sie diese nicht in den Suchschlitz eingeben („Hidden Agenda“)?
5. Wie können Suchmaschinen die Qualität von Inhalten automatisch bewerten (WDF*IDF, Proof Keywords, Flesh Score …)?
6. Was sagen die Google Quality Rater Guidelines über den perfekten Content?
7. Wie sorgt man für die optimale Lesbarkeit der Inhalte?
8. Welche Anforderungen kann man aus den 23 Panda-Fragen für optimale Inhalte ableiten?
9. Wie sollte die Struktur einer Seite optimal aufgebaut sein (Zwischenüberschriften, Inhaltsverzeichnis, Bullet Points …)?
10. Wie einfach ist es, so genannte „Featured Snippets“ zu erhalten?

Zielgruppe:
Alle, die Inhalte erstellen und die dabei sicherstellen wollen, dass der Content sowohl von Google als auch von Nutzern optimal angenommen wird. Dabei sind SEO-Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Redner:
Markus Hövener ist Gründer der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. In seiner Funktion als Head of SEO optimiert er seit mehr als 15 Jahren Websites (vor allem Onlineshops), betreut Relaunch-Projekte und berät Unternehmen in Bereichen wie Content-Marketing und Online-Strategie.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert