Kostenlos

Mehrere Termine

Der ICH-ENTDECKER-Stammtisch (Sommer Ausgabe)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Große Wiese am Heinrich-von-Kleist-Park

Heinrich-von-Kleist-Park

Berlin Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

"Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!", sagt ein deutsches Sprichwort. Wir, die ICH-ENTDECKER, finden, dass das Kennenlernen der eigenen Persönlichkeit nicht nur ein Schritt sondern vielmehr ein essentieller Weg zu einem authentischen, selbstbestimmten und erfolgreichen Berufs- und Privatleben ist!

Bei unserem wöchentlich stattfindenden, kostenfreien ICH-ENTDECKER-STAMMTISCH (der im Sommer draußen im Park bzw. in der Natur stattfindet) nähern wir uns gemeinsam im Austausch den verschiedenen Aspekten unseres ICHs bzw. unserer Persönlichkeit, um uns selbst besser kennen und verstehen zu lernen.

Diverse Fragen wie "Bin ich normal?", "Wer oder was ist normal?", "Was tut mir gut?", "Wonach sollte ich streben?" oder "Was sollte ich lieber sein lassen?" führen uns durch die Abende. Zusammen erforschen wir unsere Gedanken, Gefühle, Bedürfnisse, Verhaltensweisen sowie unsere Art miteinander zu kommunizieren und die Welt zu sehen. Aber wir blicken auch auf unterschiedliche Techniken und Methoden der Selbsterforschung bis hin zur Selbsterkenntnis - all das stets weder zu theoretisch noch zu esoterisch!

Die Treffen sind keine therapeutische Selbsthilfegruppe und sind auch weniger als "Lehrstunde" gedacht denn als eine Anregung zu einem spannenden Austausch und geleiteter Diskussionen rund um die Themen Selbstkenntnis, Selbstbewusstsein und Authentizität.

Mehr Informationen findest Du über:
www.ICHEntdeckerin.de/stammtisch

Oder schau doch einfach einmal in unserer Facebook Community vorbei:
https://www.facebook.com/groups/1839288846379508/


Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Große Wiese am Heinrich-von-Kleist-Park

Heinrich-von-Kleist-Park

Berlin Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert