29 CHF

DER Event für eine glückliche & erfüllende Beziehung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Zürich

Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

DER Event für eine glückliche & erfüllende Beziehung

Vergeude keine Zeit mehr! Werde endlich wahrgenommen und geschätzt!


Sandra Liliana Schmid - Event für Singles

DER Event

  • Geniesse 2 Stunden mit wertvollen Menschen.
  • Entdecke DIE 5 Geheimnisse.
  • Erlebe Spass und erhalte Lösungen.

DIE 5 Geheimnisse zeigen dir

  1. Wie du deine wahre Liebe findest oder aufblühen lässt.
  2. Wie du dich endlich von Enttäuschungen & Verletzungen befreist.
  3. Wie du endlich Klarheit & Sicherheit gewinnst.
  4. Wie du in der Partnerschaft endlich erhältst, was du brauchst.
  5. Wie du keine verletzende Kompromisse mehr eingehen musst.
Mehr Sichtbarkeit für Singles für eine glückliche Beziehung

DU profitierst von

  • Von wertvollem Wissen innerhalb kurzer Zeit.
  • Von hilfreichen Tools für die sofortige Umsetzung.
  • Von unterstützenden Anleitungen für deinen Alltag.
  • Von wertvollen Kontakten zu anderen Frauen und Männern.

Event Details

  • 2 Stunden, damit du mit wenig Aufwand viel erreichst.
  • Die Kurse finden in der Stadt Zürich statt (die genaue Adresse erhältst du nach deiner Anmeldung)
Sandra Liliana Schmid

Die Autorin der Erfolgs-Bücher DAS Buch für die FRAU und DAS Buch für den MANN zeigt dir in einem 2-stündigen Event DAS Geheimnis für FRAU & MANN auf. Nutze das Erlebnis und lerne gleichzeitig wundervolle Menschen kennen.

DU erfährst

  • Wie du endlich wahrgenommen und geschätzt wirst.
  • Welche Worte dich sofort disqualifizieren.
  • Welche Worte dich sofort in ein besseres Licht rücken.
  • Wo du wertvolle Kontakte findest.
Mehr Sichtbarkeit für Singles für eine glückliche Beziehung

FÜR wen ist dieser Event

  • Für respektvolle, achtsame und höfliche Singles
  • Für respektvolle, achtsame und höfliche Frauen und Männer die in ihrer Beziehung unglücklich sind

FÜR wen ist dieser Event NICHT

  • Für Menschen die verletzend sind und keine gute Absichten haben.
Mehr Sichtbarkeit für Singles für eine glückliche Beziehung

Preis

  • Wertvolle Anleitungen, Unterstützung und Kontaktmöglichkeiten: Wert CHF 198.- => SPEZIALANGEBOT: CHF 29.-

Ein paar Rückmeldungen

Bitte habe Verständnis für die Privatsphäre.

Und all die Jahre war ich festgefahren in diesem Muster, das mich von einem "schlechten" Mann zum nächsten geführt hat und ich das nicht mal gemerkt habe. Aber jetzt ist plötzlich alles klar und anders. Einfach nur schön!

- Gabriela W., 10.3.2017 (55 Jahre alt), aus Deutschland

Liebe Sandra, in meinem Kopf hat es nach unserem gestrigen Gespräch nun Klick gemacht und drehen im Kreis ist nicht mehr erlaubt, denn ich will vorwärts kommen. Endlich!

- Peter D. 19.3.2017 (52 Jahre alt)

All die Jahre war ich wie in einem dunklen Raum und jetzt durch deine Begleitung ist es, als ob du mit der Taschenlampe bestimmte Punkte beleuchtest und so ist plötzlich Licht und Klarheit da.

- Gabi, 19.3.2017 (46 Jahre alt)

Ich habe zum ersten Mal meine Bedürfnisse und meine Sehnsucht erkannt, wahr- und ernst genommen und bin traurig, dass ich so lange damit gewartet habe... Aber ich bin froh, dass du mir geholfen hast!

- Christina W., 20.4.2017 (40 Jahre alt), aus der Schweiz

Anmeldung

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Zürich

Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert