Der Eisendschungel 2023

Aktionenbedienfeld

Der Eisendschungel 2023

Der Eisendschungel-eine Woche voller Workshops, Wettkämpfe und Austausch mit gleichgesinnten

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Der Eisendschungel Großmatt 3 79341 Kenzingen Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 5 Tage
  • Mobile E-Tickets

Willkommen Freunde der gepflegten Kraftsportunterhaltung,

Mit dem Eisendschungel von DI 22.08- SO 27.08.2023 (Anreise14 Uhr) wollen wir mit euch eine Woche der Kraft zelebrieren! Workshops, Wettkämpfe und geselliges beisammen sein am Lagerfeuer erwarten euch. Bei unserem Kraftsport-Camp können wir uns unter Gleichgesinnten austauschen, sowie mit und voneinander lernen. Beweist eure Stärke in Team Battles und bereichert euer Wissen bei den Seminaren diverser bekannter und erfolgreicher Trainer aus den Bereichen Strongman, Powerlifting, Olympisches Gewichtheben, Bogenschießen, Armwrestling uvw. Abends könnt ihr am knisternden Lagerfeuer den Wettkampferfahrungen und Geschichten eurer Athleten lauschen.

Neben allen Workshops wird es Team und Einzelwettkämpfe in der Bambusarena geben. Mit einzigartiger Kulisse punktet neben dem Bambuswald die mit 50 Tonnen Sand aufgeschüttete Sandbank. Gleich nebenan befindet sich die Bar und dahinter der Thunderdome, wo ebenfalls Einzelherausforderungen auf euch warten. Das Ebene Gelände erlaubt uns dieses mal Traktoren zu ziehen. Zur Abkühlung könnt ihr einfach in den angrenzenden Bach springen, also auf keinen Fall die Badehosen vergessen! Gechillt wird dann im beheizten Whirlpool oder der Sauna!

Das Beste: Wer die Strongmanburg schon einmal besucht hat, kennt sich bereits aus, der Eisendschungel liegt in unmittelbarer Nähe zur Burg in Kenzingen.

WICHTIG: Der Eisendschungel 2023 wird ein Selbstversorger treffen, Essen sowie Trinken muss also entweder selber mitgebracht oder vor Ort von euch erworben werden. Für das leibliche Wohl wird wieder ein Foodwagen am Start sein (auch Vegetarisch), Getränke wie Wasser oder süße Sachen kann man entweder mitbringen oder günstig vor Ort erwerben. Natürlich kann jeder seinen Lieblingsalkohol in Maßen (nicht Massen ;) ) mitbringen. Alles was für das Lagern benötigt wird, wie Zelte, Isomatten, Schlafsäcke, Stühle etc. sind selber mit zu bringen. Der Platz zum Zelt-aufschlagen ist begrenzt, darum bitten wir euch um ökonomische Camping-Planung. :) (Als Einzelperson bitte nicht mit 6er Zelt kommen)

Wichtig: Sanitäre Anlagen gibt es vor Ort in ausreichender Menge-auch für die Frauen. Einfache Duschen, sowie Stromanschlüsse (Handy/ Powerbank laden möglich, ohne Haftung unsererseits) werden zur Verfügung stehen. Für den Austausch, Updates, genaue Anfahrt/Adresse , Möglichkeiten für Fahrgemeinschaften und aktuelle Infos, wird es eine geheime Facebook Gruppe geben, in die nur die Teilnehmer kommen können. Den Link hierzu, gibt es in der Mail nach dem Kartenkauf :) Bei Fragen schickt eine Mail an strongmanburg@marcelkuebler.de

Wir freuen uns auf euch.