27,82 €

Mehrere Termine

Der DARM - Quelle für innere Balance, Energie & ganzheitliche Gesundheit

Bereich für Aktionen und Details

27,82 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Der Darm ist an unendlich viele Prozesse in deinem System beteiligt und vielleicht ist es Zeit ihn JETZT deine Aufmerksamkeit zu schenken.

Zu diesem Event

Ein herzliches "Hallo", so wunderbar das wir uns auf diesem Weg begegnen.

Vielleicht spürst du das es an der Zeit ist, dich nun einer der Quellen für inneren Balance, unbändigen Kraft, Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, Immunsystem und ganzheitliche Gesundheit zu widmen.

Mein Herz und meine Seele vertrauen zutiefst darauf, dass du selbst genau weißt welches Thema in deinem Leben genau jetzt nach Heilung und Transformation schreit.

Darum bitte ich dich herzlichst, dass du in dich hineinspürst ob es JETZT an der Zeit ist, dich ganz deinem Darm zu widmen.

DER DARM - MOTOR DES LEBENS

Er sorgt nicht nur für Treibstoff über die Nahrungsverdauung, sondern beeinflusst unzählige Prozesse von Kopf bis zum großen Zeh. Gerät der Darm aus der Balance, betrifft das meist dein gesamtes System und Körper, Geist und Seele können sich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren, wofür sie eigentlich zuständig sind.

Viele Menschen leiden heutzutage unter körperlichen Beschwerden, welche im ersten Augenblick erstmal gar nicht mit den Darm in Verbindung gebracht werden.

Lebensmittelunverträglichkeiten, hormonelle Störungen, Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, Diabetes mellitus, Allergien, unklare Gewichtsschwankungen, Migräne oder Essstörungen sind in der aktuellen Gesellschaft keine Seltenheit mehr. In diesem Kontext sollte unbedingt auch die Darmgesundheit unter die Lupe genommen werden.

Nach neusten Erkenntnissen ist sogar unser DNA-Potenzial eng mit dem Darm verwoben

Aber nicht nur die Ernährung, sondern unser gesamte Lebensstil entscheidet maßgeblich darüber, ob es dem Darm und somit dem Körper, Geist und der Seele gut geht.

HIER DIE GROßEN INHALTE IM ÜBERBICK:

Ich gestalte meine Workshops zum größten Teil intuitiv, möchte vorab möglichst neutral bleiben und vor allem auf die individuellen Themen der Teilnehmer eingehen.

Zu Beginn werden wir uns mit einer Session auf Meditation und Bewegung auf den Workshop einstimmen.

Im Anschluss wird es einen Teil geben, in dem ich auf allgemeine "Fakts" rund um den Darm eingehen, um dir einen Einblick in die ganzheitlichen Zusammenhängen zwischen Körper, Geist, Seele & Spirit zu geben.

Q&A Session und Sharing Runde

Reise zu deiner Intuition mit Deep-Earthing-Elementen und Chakren-Ausgleich

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise, von Herz zu Herz Ulrike💕

*Solltest du aktuell finanziell nicht so gut aufgestellt sein, schreibe mir bitte eine kurze Mail mit 1-2 Sätzen warum dieser Workshop gerade jetzt für dich wichtig ist. Wir finden einen Weg.

Disclaimer:

Dieser Workshop stellt keinen Ersatz für eine individuelle medizinische Beratung durch einen qualifizierten Arzt oder Heilpraktiker dar, sondern ergänzen und unterstützen diese. Du selbst bist aufgefordert, in eigener Verantwortung zu entscheiden, ob und inwieweit du meine Empfehlungen und Vorschläge umsetzen kannst oder möchtest. Wenn Du medizinischen Rat einholen möchtest, konsultiere bitte einen Arzt oder Heilpraktiker.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Ulrike Oertel

Veranstalter von Der DARM - Quelle für innere Balance, Energie & ganzheitliche Gesundheit

Du wirst verschiedene und tiefgreiende Techniken auf unserer gemeinsamen Reise kennenlernen und somit in die tieferen Schichten der Energiegewinnung, deines Spirits und Unterbewusstseins vordringen. Somit wirst du automatisch das Risiko eingehen, Altes loszulassen, damit Neues Platz hat.  

Du bist herzlich auf eine gemeinsame, verrückte und intensive Reise zu dir selbst und zu einer unerschütterlichen Lebensenergie eingeladen.  

 Von Herz zu Herz, Ulrike

 

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert