58 € – 87 €

Der Coronakurs für Ihre Firma & Freunde - offener Präsenzworkshop in M

Beschreibung des Events
Erlebe 1 Tag lang die Faszination der Virologie hautnah in einer kleinen Gruppe. Verständlich erklärt und spannende Praxis - wie die Profis

Zu diesem Event

Virologie und Infektionsschutz „zum Anfassen“ für Alle

CORONA NERVT?

Aber Virologie interessiert Dich mittlerweile schon brennend? Du würdest gerne verstehen, warum Du manches tun und anderes lassen sollst? Und überhaupt - was passiert bei einem PCR Test nun eigentlich ganz genau im Labor? Und wie kannst Du wissen, ob Deine FFP2-Maske in einer brenzligen Situation auch wirklich sitzt?

Du versuchst, up to date zu bleiben, aber die Flut von Informationen, die Fachleute in den Medien von sich geben, findest Du widersprüchlich und schwer verständlich? Wie kannst Du das, ohne selbst Experte zu sein, einordnen? Was hat das ganz konkret mit Deinem beruflichen und privaten Alltag zu tun?

Wäre es nicht toll, mal kompakt in 1Tag den Überblick über den derzeitigen Wissensstand zu kriegen? Ohne dass Du Vorkenntnisse brauchst? Ohne Belehrung oder erhobenen Zeigefinger?

Stattdessen spielerisch im Team, aber trotzdem wie die echten Profis: spannende wissenschaftliche Details zum ersten Mal wirklich verstehen, indem Du selbst Laborexperimente nachkochst. Nebenbei kannst Du eine Virologin und Zoonosenforscherin mit jahrzehntelanger Labor- und Felderfahrung alles fragen, was Du schon immer über das neuartige Coronavirus und seine Verwandten wissen wolltest.

Das gibt es jetzt!

Bundesweit für Deine Firma oder Deinen Freundeskreis - live & inhouse.

Erlebe 1 Tag lang die Faszination der Virologie hautnah in einer kleinen Gruppe. Verständlich erklärte Theorie wechselt mit herausfordernen Aktivitäten ab. Trotz des ernsten Themas: Spiel, Spaß und Spannung garantiert!

Hol' Dir neue Motivation und Wissen aus erster Hand. Bereite Dich und Deine Mitarbeiter*innen perfekt auf die Rückkehr aus dem Home Office vor - besonders im Hinblick auf eine erhöhte Ansteckungsgefahr im Herbst und Winter.

Setze ein Zeichen gegen Frustration und Fake News!

Positioniere Dein Unternehmen als Vorreiter in Sachen Verantwortung und Vernunft!

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert