Kostenlos

Der Aufzug des Grauens – der echte Elevator Pitch!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

NoBuzzwords Space

Hansastraße 30

44137 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Der 1-minütige Elevator-Pitch, bei dem Gründer mit ihrer Idee richtig ins schwitzen kommen! Erst im Aufzug, dann vor unserer Fachjury.

Zu diesem Event

Hallo zusammen!

Die perpetuo GmbH veranstaltet im NoBuzzwords Space, im Rahmen der DiWoDo 2020, am Mittwoch, den 04.11. ab 17.30 Uhr, eine einzigartige Pitch-Competition der etwas anderen Art: Der ‚Aufzug des Grauens – der echte Elevator Pitch!

Das Ganze läuft so ab: Startup-Gründer fahren mit dem Aufzug vom Erdgeschoss in die 6. Etage unseres NoBuzzwords Space, dem Co-Working Office über den Dächern der Dortmunder Innenstadt. Hierbei haben die Gründer/innen etwa eine Minute Zeit, um ihr Geschäftsmodell vorzustellen, während die Fachjury gespannt zuschaut. Im Anschluss an den Elevator-Pitch bringt unsere Fachjury die Kandidaten noch einmal mit spezifischen Fragen so richtig ins Schwitzen. Das Ganze wird auf YouTube live gestreamt, sodass alle maximale Reichweite generieren und ebenso Interessierte teilnehmen können, die vor Ort nicht dabei sein können.

Im Anschluss an die Pitches und die Siegerehrung erwartet uns ein spannender Panelvortrag eines bekannten VIP Gastes sowie Networking zwischen den Startups, Experten, Investoren und allen weiteren anwesenden Teilnehmer.

Zum Schluss für euch schon einmal ein kleiner Einblick, falls ihr das erste Event verpasst habt: hier klicken

#startups #ruhrgebiet #diwodo20 #venturecapital #vc #perpetuo #techboost #nobuzzwords

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

NoBuzzwords Space

Hansastraße 30

44137 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert