Nicht verfügbar

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

QUASIMODO Berlin

Kantstrasse 12a

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

DELLA MILES

SOUL


Della Miles (voc)
Sebastian Bertram (key)
Almut Ally Storch (violin)
Heiner Heuser (g)
Manuel Zacek (b)
Andi Bühler (dr)
Dorrey Lin Lyles (back voc)

Della Miles stammt aus Houston in Texas und wurde in eine musikalische Familie hineingeboren. Ihr Vater, selber ein Jazzpianist, machte sie schon früh mit den Werken von Miles Davis und Ella Fitzgerald vertraut. In jungen Jahren zog Della Miles nach Los Angeles, wo die Musikindustrie auf sie aufmerksam wurde und sie für die Hauptfigur „Ella“ in dem Michael Jackson Musical „Sisterella“ engagiert wurde.

Della Miles trat während der High School in Clubs in Houston und Umgebung auf. Ein halbherziges Studium des Strafrechts brachte sie schließlich zu der Überzeugung, dass Musik ihre eigentliche Bestimmung sein sollte. Miles konnte sich ihre Engagements aussuchen und entschied sich für eine Verpflichtung als Whitney Houstons Background-Sängerin.

Bei einer Präsentation von Mercedes Benz erregte sie die Aufmerksamkeit von Marius Müller-Westernhagen, der sie vom Zimmer nebenan aus singen hörte und sofort von ihrer Stimme begeistert war. Marius Müller-Westernhagen wollte Della Miles bei seiner anstehenden Tournee auf der Bühne haben -,schon bald als vollwertigen Teil seiner Show. Im Anschluss an die Tournee nahm er sie deshalb für sein Kunstflug-Label unter Vertrag und bot an, die neuen Songs für Miles’ Album zu produzieren.


FAQs

Habe ich Anspruch auf einen Sitzplatz?

Nein, es besteht grundsätzlich KEIN Anspruch auf einen Sitzplatz! Wir haben nur begrenzt Sitzplätze von daher empfiehlt es sich schon zum Einlass ab 21:00 Uhr da zu sein, ganz nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst!

Wie komme ich zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Geben Sie hier Ihre Antwort ein

Was kann ich zum Event mitbringen und was nicht?

Keine Getränke, keine gefährlichen Gegenstände, bitte folgen Sie den Anweisungen des Personals.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Senden Sie uns eina Mail an office@quasimodo.de

Der Name auf der Registrierung/dem Ticket stimmt nicht mit dem Namen des Teilnehmers überein. Ist das ein Problem?

Nein!

Ist meine Registrierung/mein Ticket übertragbar?

Ja!

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Entweder das ausgedruckte Ticket, oder das Ticket auf dem Smartphone.

Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?

Bei Absage des Konzerts erstatten wir NUR den Ticketpreis zurück, keine Gebühren, und keine Transaktionsgebühren.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

QUASIMODO Berlin

Kantstrasse 12a

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert