Kostenlos

deli tasting: the fruitwine fairytale from Denmark

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wandelhalle Bad Kissingen

Am Kurgarten 1

97688 Bad Kissingen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ganz ohne Alkohol kommt Jens Skovgaard aus Dänemark nicht aus, trotzdem sind seine Produkte voll im Trend. Seit 2006 stellt der quirlige Däne in Jütland Obstwein der besonderen Art her. Denn wenn bei den Dänen Trauben eher selten wachsen, machen sie eben Wein aus Früchten, die im süddänischen Küstenklima besonders gut gedeihen: Äpfel, Quitten, Kirschen, Pflaumen, Johannisbeeren und Rhabarber. Wie sein Märchen begann, welche Rolle die Cyro-Extraktion dabei spielt, warum Sterne-Köche seine Produkte lieben? Das und noch viel mehr erfahren Sie in diesem Tasting, welches der begnadete Geschichtenerzähler und Inhaber der cold hand winery in englischer Sprache hält.

Das deli tasting findet auf dem deli Festival statt.
Sie benötigen eine Eintrittskarte zum deli Festival.
Zur kostenlosen Anmeldung geht es hier entlang:

https://www.eventbrite.de/e/deli-international-fine-food-festival-2018-tickets-37775614881?ref=elink

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wandelhalle Bad Kissingen

Am Kurgarten 1

97688 Bad Kissingen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert